Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hecht Rausch!

  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge

    Hecht Rausch!

    Moin Männers , guten Tag die Damen.Hier nun die Fortsetzung vom Hechtfieber .
    Ne woche nach dem wir nen schönen Tag am See hatten,folgte der nächste Angriff auf meine Süsswasserkrokos.Natürlich nicht ohne Befragung des allmächtigen King der Kings.
    Nachdem Mike sein neues Schlauchboot erstmal erfolgreich mit einem Turbotail in14 cm Rauch Glitter Rot Einweihte Beschlossen wir erstmal wieder zu 3 in einem Boot weiter zu Angeln.Wir Fingen zwar nicht wie sonst üblich verhältnissmässig "viel",aber die Grösse der Hechte war schon Beindruckend wie der nächste gut 80 er Hecht von Mike Beweisst Auch dieser fiel wie der Erste gute Hecht auf den Turbotail twister herein.Der Tag verstrich.Es war ein Super Angeln mit viel Fischkontakten.Unsere Gummis hatten Einschnitte, von Hechtbissen die auf Kapitale Fische zurück schliessen lassen.Die Bisse waren teilweise so hart das,einem teilweise die Handgelenke nach einer gewissen zeit Wehtan.Ich Reagierte und Montierte einen 15 cm langen Attractor in der Farbe Karauschen Beige.Sprach noch ein Gebet an den grossen King der im Auto unsere Grillwürstchen Bewachte und Warf mein Köder an eine Kante die auf ein Krautplateu mündete.Der Köder kam auf Grund an Ich begann mit dem Jigbewegungen. Bei der dritten oder vierten Absinkphase bekam ich einen Volleybiss der seinesgleichen sucht.Sofort schoss das Krokodil Richtung Tiefe,mein glück dachte ich mir.Der wird sich jetzt schön im Freiwasser die Puste aus den Kiemen drücken ... Denkste.... Er machte nen Satz von bestimmt 30 metern wieder richtung Kraut.Mein Adrenalin hätte für 10 Personen in diesem Augenblick gereicht.Ich Forcierte ihn ein wenig Richtung Boot,was mir glücklicherweise auch Gelang.Routiniert zog ich meinen Fischlandehandschuh an bis ich Begreifte was fürne Moorleiche ich da eigentlich an der Blechpeitsche hatte.Noch nen kleines Stück,und da war er
    113cm! Was für ein Koffer xD.
    Meine Freude hätte mann bestimmt noch in Timbugdu Hören können.Jahrelang habe ich auf einen Grosshecht "Hingearbeitet" und dann dieser Kracher . Ein GEILES Gefühl
    Mein anderer Kollege Paddy wollte sich ebenfalls nicht Lumpen lassen Verführte noch diesen Gummisüchtigen stattlichen Knaben auf ein Besuch in unsere lustige 3 er runde xD

    Leider waren auch diese Hechte wieder zu Glitschig zum Festhalten,und Glitten wieder komischerweise wieder in ihre Stadt aus Seerosen wie Baumstämmen zurück.

    Wünsche euch viel Spass beim Nachmachen ! Greetz aus Hamburg
    Geändert von ProSpoon (11.10.2008 um 18:28 Uhr)


  2. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    MOIN!!

    Schöner Bericht und Klasse Bilder!!!


    Ein DICKES PETRI

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an PIKEHUNTER007 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Allrounder Avatar von warmachine78
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    09366
    Alter
    39
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Morsche, auch von mir dickes Petri, tolle Fische.

    Gruß aus dem Erzgebirge
    warmachine78
    Gruß aus dem Erzgebirge
    warmachine78

    Rock´n Roll ist kein Lehnstuhl!!!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an warmachine78 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    0000
    Beiträge
    674
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 340 Danke für 164 Beiträge
    Feine Fische und noch nen PB-Fanatiker

    MfG Nico

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barschfreak für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Petir Heil zu den Hechten!! Super Teile
    Schöner Bericht und klasse Bilder.
    Freue mich auf deine nächsten Berichte

    Mfg Torben
    ****************************************



  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an torben{spinnfischer} für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Matrosenbraut
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    530
    Abgegebene Danke
    360
    Erhielt 609 Danke für 214 Beiträge
    Petri zu den Hechten!
    Das war bestimmt ein tolles Erlebniss! hier scheinen sie momentan ausgestorben zu sein.
    Liebe Grüße, Anna!


  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Matrosenbraut für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    petri Heil zu den Hechten, toller Bericht!
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an RauBFiscHprofi für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Moin Barschfreak .Bei mir immer erste Wahl . @Matrosenhose xD--- Fischt du in einem Fliessgewässer oder einem See?

  15. #9
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Fääääätt !!!
    Dat is mal ne Ausbeute!!

  16. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    2
    Beiträge
    400
    Abgegebene Danke
    829
    Erhielt 1.387 Danke für 223 Beiträge
    Tolle Fische, Glückwunsch

  17. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von CARP-HUNTER-FFM
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    63477
    Alter
    39
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 581 Danke für 230 Beiträge

    Thumbs up Glückwunsch!!!!

    Petri Heil

    Echt tolle Fische und ein schöner Bericht.....

    Schönen Gruß
    Marc

  18. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    26935
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    hi sehr schöner bericht!!!!

  19. #13
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Super Bericht und klasse Fische

  20. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hi,.....

    echt schöner Bericht mit klasse Bildern....dickes Petri zu den Hechten!!!

    mfg alex......

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen