Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge

    3m Wels aus der Schweiz

    Hallo,

    schaut mal was ich eben im Netz gefunden habe.

    http://aare-projekt.h2o-studio.ch/

    Das Video ist der absolute Mega Hammer !!

    Gruß
    Steffen Cornelsen

    www.sfv-aurachgruppe.de


  2. #2
    Spinnfischer Avatar von Allrounder123
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    50226
    Beiträge
    523
    Abgegebene Danke
    187
    Erhielt 331 Danke für 185 Beiträge
    Man ist der Groß ! Aber 3 meter hat der bestimmt nicht. Vielleicht so um die 2,50 meter aber keine 3 meter. Trotzdem Danke für den Link
    MFG ALLROUNDER123

    Erstens: ANGELN IST SPORT !! KEIN HOBBY !!!
    Zweitens: Rechtschreib fehler wurden nur zur belustigung des Volkes eingebaut und wer sie findet darf sie behalten !!
    Und Drittens : Allen VIEL SPAß BEIM ANGELN UND PETRIE HEIL

  3. #3
    Hechtflüsterer Avatar von zanderfan94
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    73663
    Alter
    23
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 98 Danke für 42 Beiträge
    Aber 3 meter hat der bestimmt nicht. Vielleicht so um die 2,50 meter aber keine 3 meter
    Glaub ich auch. Aber schopn majestätisch das Tier. Das war bestimmt eine einzigartige Erfahrung.

  4. #4
    Pädagogischer Allrounder
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    49356
    Alter
    38
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    132
    Erhielt 374 Danke für 81 Beiträge
    Selten so ein schönes Tier in freier Natur gesehen! Hoffentlich kommt jetzt keiner auf die Idee, den Wels zu fangen, denn es wär mehr als Schade, so ein toll gewachsenes Tier zu töten und damit zu posieren!

    Gruß Northlight

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Northlight für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Allrounder Avatar von warmachine78
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    09366
    Alter
    39
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tolles Tier, wunderbares Video!

    Gruß und Danke an CS Angelshop
    warmachine78
    Gruß aus dem Erzgebirge
    warmachine78

    Rock´n Roll ist kein Lehnstuhl!!!

  7. #6
    Petrijünger Avatar von argl
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    58452
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tolles Video
    Hoch den Aal !

  8. #7
    Petrijünger Avatar von wesgizan
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    85080
    Alter
    35
    Beiträge
    98
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 33 Danke für 27 Beiträge

    Thumbs up


    Meine fresse was für ein Monster. Wunderschöner Fisch und solch ein Anmutiges Tier in freier Natur zu sehen muß einfach gigantisch sein.

    Gruß

  9. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Was ein Bauch der hat der hat schon einige Fische gefrssen WOW
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  10. #9
    Der mit dem Fisch tanzt Avatar von klener Giotto
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    35119
    Alter
    23
    Beiträge
    327
    Abgegebene Danke
    243
    Erhielt 132 Danke für 85 Beiträge
    Ja hoffenlich kommt keiner auf die Idee den zu fangen, dann weiß ich aber auch nicht wer mir mehr Leid tut, der Waller oder der Angler=)

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an klener Giotto für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Welch majestätischer Urgrossvater!
    Beachtlich finde ich auch die enorme Strömung in dem Gewässer!
    Danke für den Link!!

  13. #11
    Der mit dem Fisch tanzt Avatar von klener Giotto
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    35119
    Alter
    23
    Beiträge
    327
    Abgegebene Danke
    243
    Erhielt 132 Danke für 85 Beiträge
    Das Fressverhalten der Waller würde mich mal Interessieren, wenn man so nah an die ran kommt, könnt man denen doch mal ein Paar Würmer vor die Nase legen und sehen was passiert(könnte den Anglern auch behilflich sein)

  14. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    49685
    Beiträge
    83
    Abgegebene Danke
    120
    Erhielt 39 Danke für 25 Beiträge
    WOW Gewaltiges Tier ...
    Und vor allem der Bauch ^^

  15. #13
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    sehr altes tier,man erkennt es gut wie mager er ist,die schwimmbewegung ist auch sehr taumelnd,und die kurzen barteln ausgefrannst,schönes video schöner fluss

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #14
    Torsten1
    Gastangler
    Respektabler Fisch.
    @klener Giotto
    Ja hoffenlich kommt keiner auf die Idee den zu fangen, dann weiß ich aber auch nicht wer mir mehr Leid tut, der Waller oder der Angler=)
    Wenn keiner auf die Idee kommen würde, gebe es das Thema nicht,weil kein Video.

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Torsten1 für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge
    Ein wirklich schönes Tier !
    Und habt ihr die Augen gesehen, einfach herrlich.
    Zum fangen fast zu schade, aber ruft bei den schönen Bildern nicht wieder eine ,,seltsame,, Diskussion über fangen oder nicht
    auf den Plan.

    MfG heiko140970
    Geändert von heiko140970 (09.10.2008 um 07:56 Uhr)
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen