Allgemein -  Versandhaus Nordfishing77

Hi Leute,

ich habe gerade bei Nordfishing angerufen und gefragt um was für Wobbler es sich genau handelt. Eine genaue Bezeichnung gibt es nicht das es sich um eingens angefertigtes Sonderset von Rapala handelt. Leider konnte man mir auch nicht sagen wie viel sie wiegen, es sollte aber so um die 3-4gr. liegen.
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter.
 
Sollte man zumindest mal ausprobieren. Shop sieht sehr gut aus.

Der Shop sieht alles andere als gut aus. Für einen Menschen, der Tag täglich mit CMS Systemen zu tun hat, ist das zum heulen, wie billig und unübersichtlich und fehlerhat (Skripte) das alles aufgestellt ist.

Was Preise, Lieferung und Zuverlässigkeit angeht, ist der Shop aber TOP!!!!
 
Ich hatte am Sonntag bestellt und das Geld direkt per Online-Banking ins Össi-Land überwiesen! :)

Heute um 17:00 Uhr hatte ich eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung mit den Wobblern verschickt wurde.
(DPD Sendungsnummer war angegeben, somit kann das Paket auch nachverfolgt werden)

Jetzt bin ich nur mal gespannt, was es definitiv für Wobbler sind! :eek:
 
Wie sind es mit dem Umtausch aus wenn zum Beispiel eine Rolle defekt ist oder ähnliches. Hat da schon jemand Erfahrungen mit?
 
So, heute kam meine Ware rasch und zuverlässig.

Alles übertriebend schonend verpackt, damit bei der Reise auch ja nix passiert. Respekt.

Als Dankeschön setzte man mir noch ein Package hochwertiger Owner-Haken drauf.

Zu den Wobblern kann ich sagen:

5cm Countdown in Farben MN, RT, TR.
 
also ich hab mal nachgefragt ob die jungs von nordfishing77 mir bei einem preis entgegen kommen können.hab mich für die shimano baitrunner xt 8000 ra interessiert.der preis lag bei denen bei 99,95 euro und 9.95 euro versand.
nach der anfrage von mir,ob auch ein preis von 90 euro möglich wäre,kam prompt die bestätigung das ich die rolle zu diesem preis haben kann.natürlich hab ich direkt eine zweit dazu bestellt,für ebenfalls 90 euro.zahl somit auch nur einmal porto.
sehr netter kontakt und immer sehr fix.
also sehr engagiert und wenn man höflich nachfragt, ist auch noch handeln möglich obwohl die preise schon echt super sind.
also nur zu empfehlen und wie viele vorher schon erwähnt haben, ein beispiel für andere angelshops und läden.
greetz
lorddaiwa
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dort grad eine Diaflash xta, eine Twin Power 3000 mit Heckbremse und ne geflochtene Schnur bestellt. Bis auf die Vorkasse per Überweisung, was ich in Zeiten von Paypal und Lastschrift doch recht mau finde, kann ich nix schlechtes über den Laden sagen. Top Preise, weit unter dem, was ich in anderen Shop hätte zahlen müssen und recht schnell ging es auch. Einzig der Versand per GLS nervt nich, ist halt immer schwierig dann auch da zu sein. Aber klare Empfehlung
 
Klare Empfehlung

Hallo zusammen, habe im Shop verschiedenes bestellt, unter anderem 2x die Baitrunner D in der 6000er Größe. Bezahlt habe ich problemlos per Überweisung und die Ware wurde nach Zahlungseingang an mich versendet. Als die Ware 2 Tage später da war, packte ich die Sachen natürlich erstmal aus und nahm sie unter die Lupe. Als erstes natürlich die Rollen. Mir viel auf das eine der Rollen nicht sauber lief. Bei jeder Kurbelumdrehung knirschte es im Getriebe!:eek:
Da war ich natürlich erstmal bedient... Hatte bis jetzt bei Onlinebestellungen immer Glück gehabt doch diesmal hat es mich erwischt. Also Mo. gleich im Shop angerufen und reklamiert. Nach einem kurzen Gespräch stand fest, dass die defekte Rolle am Mittwoch von der GLS abgeholt werden sollte und ich am Freitag eine neue, 1a funktionierende Rolle geliefert bekommen sollte. :klatsch
Habe die neue Rolle heute bekommen und bin sehr zufrieden.
Also nicht abschrecken lassen von der Teils unübersichtlichen Seite, die Jungs und Mädels machen ihre Sache dort richtig gut, nicht zu vergessen die super Preise!:respekt
 
Zurück
Oben