Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge

    Helis Bissanzeiger

    Hallo liebe Anglerfreunde,

    habe durch Zufall einen Bissanzeiger entdeckt, den ich Euch nicht vorenthalten will: Helis-Bissanzeiger System 2009.
    Auf der Homepage bestellt,online bezahlt und die Lieferung erfolgte promt, quasi Over Night.

    Hier nun mein erster Bericht (ohne Einsatz am Wasser):



    Die Verarbeitung ist sehr solide, sieht sehr professionell aus.
    Die Stäbe passen gut ins Batteriefach und die LED beleuchtet den Stab sehr hell.

    Durch die Lieferung verschiedener Klemmen mit unterschiedlicher Größe werden alle Rutendurchmesser abgedeckt. Die Montage ist kinderleicht.

    Einziges Minus:

    Es liegt keine Beschreibung bei.

    Es ist aber nicht wirklich ein Minus, denn Heli lieferte sofort eine Anleitung per mail nach und will in Zukunft bei Bestellung per mail eine Beschreibung senden.

    Fazit:

    Preis-/Leistungsverhältnis stimmen, Heli bietet eine durchdachte Montage an die jeden letzten Zweifler überzeugt. Kundensupport ist das A und O bei Herrn Ammer. Ich hatte selbst das Vergnügen, am Wochenende eine persönliche Beratung per Telefon zu erhalten und jede Frage meinerseits wurde fachgerecht beantwortet. Das Gespräch erstreckte sich über 30 Minuten, da kann so manches Callcenter nicht mithalten...

    Hier der Link zur Homepage: http://www.helis-biss.de/

    Am Wochenende werde ich den Bissanzeiger ausgiebig testen, Berichtsfortsetzung mit Bildern folgt.

    gruss stecs
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei stecs für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Hallo stecs,

    die werden von unserem Forumsmitglied Helmut Ammer hergestellt und vertrieben
    http://www.fisch-hitparade.de/member.php?u=17297
    Es gibt auch einen Thread dazu
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=36263
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an wallerseimen für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Zitat Zitat von wallerseimen Beitrag anzeigen
    Hallo stecs,

    die werden von unserem Forumsmitglied Helmut Ammer hergestellt und vertrieben
    http://www.fisch-hitparade.de/member.php?u=17297
    Es gibt auch einen Thread dazu
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=36263
    Die SuFu hat leider nichts gebracht, darum eröffnete ich diesen Thread, aber Danke nochmal.

    gruss stecs
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen