Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Benutzertitel

  1. #1
    Barschfreak Avatar von Gummifisch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    64390
    Beiträge
    487
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 371 Danke für 126 Beiträge

    Question

    Hi ich möchte mal wissen, wie ich das "Wort" (bei mir immernoch Petrijünger) ändern kann
    Gruss Nico

    Danke
    Nico
    Geändert von Achim P. (08.10.2008 um 04:33 Uhr)

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Jag-älskar-sverige!
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    17166
    Alter
    25
    Beiträge
    392
    Abgegebene Danke
    273
    Erhielt 240 Danke für 90 Beiträge
    Im Kontrollzentrum links auf "Profil bearbeiten".
    Andreas
    Beißt nich - Gibt's nich!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jag-älskar-sverige! für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Question Dankebutton!!!

    Zitat Zitat von Gummifisch Beitrag anzeigen
    Danke
    Nico
    Hallo Nico,

    um sich bei einem Mitglied für einen "nützlichen Beitrag" zu bedanken, verfügt
    unser Forum unter jedem Beitrag über einen "Button", einfach anklicken, dann hat sich ein (unnötiger) Beitrag mit dem Wort "Danke" als Inhalt erledigt...
    Geändert von Achim P. (08.10.2008 um 04:36 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Achim P. für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen