Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Petrijünger Avatar von franki58
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    16816
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wattwurmpreise Djursland

    Hallo,
    war schon jemand in diesem Jahr auf Djursland unterwegs? Da ich jetzt ein paar Jahre nicht da war, interessieren mich die aktuellen Wattwurmpreise, falls das Plümpern mal nicht möglich ist. Meistens habe ich bei den Privatanbietern an der Straße oder bei Steffen Fritid in Ebeltoft gekauft.
    Danke im voraus
    franki58

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    30629
    Beiträge
    99
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 45 Danke für 26 Beiträge
    Bezahl für 20 Stk manchmal sinds auch 25 Stk 2,50Kr,ist allerdings ein freundschaftspreis

  3. #3
    Petrijünger Avatar von franki58
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    16816
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Meinst Du wirklich 2,50Kr oder 25,0Kr ?
    Bei ersterem wäre dass ja eine Wunderquelle ?!
    Gruß Franki

  4. #4
    angler-glueck
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    32427
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 80 Danke für 43 Beiträge
    Hallo Franki
    Ich war dieses Jahr nicht auf Mols, sondern auf Langeland.

    Einen Wurmvorrat nehme ich immer aus Flensburg-Weiche von DS mit. Die Tierchen halten mindestens drei Tage ohne Wasser und fünf Tage mit Meerwasser.
    Buddeln kannst Du sehr gut bei Dejret (nähe Knebel), gleich bei der Kirche rechts runter zum Wasser.
    Dort wohnen die Watties nicht sehr tief und sind leicht einzusammeln. Habe sie dort schon mit der flachen Hand geplümpert.

    Aber nicht den "Geheimtipp" weiterverraten
    Geändert von Rumpelrudi (06.10.2008 um 20:29 Uhr)

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rumpelrudi für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Petrijünger Avatar von franki58
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    16816
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke für Deine Tipps, werde mal auf mein Plümperglück vertrauen. Hat ja bis jetzt auch immer geklappt!
    Ach ja, was ist DS ?
    Gruß Franki

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    30629
    Beiträge
    99
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 45 Danke für 26 Beiträge
    Sorry meinte natürlich 25 Kronen das aber in der hochsaison!
    Weisste doch angebot und nachfrage...Apropro Plümperglück ein bekannter von mir kam gestern aus Dk wieder und der nette man im Angelshop meinte das man Privat bzw. Geschäftlich nur noch so und soviel Würmer im Jahr selber sammeln dürfe was ihn Persönlich total aufregt.Anstatt selber zu suchen muss er die teuren nachgezüchteten dinger aus Holland oder England beziehen was sich natürlich auch auf den weiterverkaufspreis auswirkt!

  8. #7
    angler-glueck
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    32427
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 80 Danke für 43 Beiträge
    Hi Franki
    Habe mir erst die Bedingungen durchgelesen, wegen dem Geschäftslink
    www.dsangelsport.de/index.php?weg
    Der druckt Dir auch den obligatorischen dänischen Angelschein aus.

    Mit dem Plümpern soll man es nicht übertreiben und nur für den Hausgebrauch die Wattwürmer sammeln. Das meinte wahrscheinlich der Ladenbesitzer.
    Angebot und Nachfrage bestimmen bei Steffen den Preis...das stimmt.

  9. #8
    Petrijünger Avatar von franki58
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    16816
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Alles klar, danke Euch !

    Franki

  10. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    10365
    Beiträge
    430
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 309 Danke für 159 Beiträge
    Hejhej, habe heute 30 Kronen für 50 Gramm Watts ( echt kleine...) bezahlt




    I dont always talk to art students, but when I do, I ask for large fries.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen