Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    Von der Tacklefront Avatar von Angeljoe Jonas
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    10369
    Beiträge
    209
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 539 Danke für 121 Beiträge

    Talking Ein Fischfanatiker mehr hier ....

    Hallo liebe Flossenliebhaber,
    bin aus Berlin und seit nunmehr zwei Jahrzehnten mit der Angel unterwegs. Dabei sind alle stacheligen und sonstigen Räuber meine Lieblinge und werden gezielt überlistet. Bin viel mit der Spinnrute und den verschiedenen Techniken aktiv am Wasser und gehe auch gern mal in salzige Bereiche bei uns in Dtl., Skandinavien oder exotisch.
    Beruflich treibe ich mich an einer Hochschule und im Angelladen rum. Berliner werden vielleicht Bescheid wissen. Freue mich auf rege Diskussionen und viele Tipps!
    Beste Grüße und allen viel Petri Heil!
    jonas

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von anfaenger
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    42107
    Beiträge
    217
    Abgegebene Danke
    130
    Erhielt 113 Danke für 44 Beiträge
    hi, brauche ein paar angeltipps über den wannsee

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Herzlich willkommen hier im Forum!!
    Viel Spaß und Petri Heil

    Mfg Torben
    ****************************************



  4. #4
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    740
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge
    Hallo Jonas
    Dein Laden hat sich bereits einen guten Namen gemacht.
    Schön,das du nun auch hier bist.Herzlich Willkommen im
    Forum. Gruss Mario

  5. #5
    Von der Tacklefront Avatar von Angeljoe Jonas
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    10369
    Beiträge
    209
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 539 Danke für 121 Beiträge
    Hallo Anfaenger, Torben und Mario,
    vielen Dank für Euren lieben Empfang hier an Board. Ist auf jeden Fall ein gutes Forum und habe bisher viele sehr kompetente Beiträge gelesen. Freue mich also auf weiteren Austausch.
    @Anfänger: Im Wannsee sind die Anleger der Fahrgastschiffe am großen Wannsee sehr interessant für Barsche und alle anderen Wannsee-Bewohner. Außerdem ist es unter der Brücke, wo der Übergang zum kleinen Wannsee ist auch mal auf Z-Fisch brauchbar. Sonst ist der Anleger-Bereich bei der Pfaueninsel eine echt heißes Gebiet für Stachelritter.
    Euch allen beste Grüße und viel Petri Heil!
    jonas

  6. #6
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Hallo Angeljoe Jonas!

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  7. #7
    Von der Tacklefront Avatar von Angeljoe Jonas
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    10369
    Beiträge
    209
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 539 Danke für 121 Beiträge
    Hallo Svenno,

    besten Dank und dickes Petri zu Deinen schönen Fischen....Island ist natürlich fast schon ne Garantie für die nächsten Granaten.
    Auf jeden Fall viel Petri Heil aus Berlin!
    jonas

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Altangler
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    25355
    Alter
    76
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    471
    Erhielt 470 Danke für 174 Beiträge

    Herzlich Willkommen ... !

    Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen in unseren einmaligen Forum.Viel Petri dir , der Altangler , Horst.

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Jonas.
    Herzlich Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
    Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
    Wünsche dir viel spaß hier im Forum und vielleicht trifft mann sich ja mal hier im Angelchat.
    Also hau in die Tasten
    Petri Heil Carmen
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  10. #10
    Von der Tacklefront Avatar von Angeljoe Jonas
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    10369
    Beiträge
    209
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 539 Danke für 121 Beiträge
    Hallo Carmen und Horst,

    vielen Dank für die liebe Aufnahme. Wünsche Euch viel Petri Heil verbunden mit den besten Grüßen aus Berlin von der Tacklefront!
    jonas

  11. #11
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Hallo Jonas,

    herzlich Willkommen im Forum !!

    Gruß
    Steffen Cornelsen

    www.sfv-aurachgruppe.de

  12. #12
    Von der Tacklefront Avatar von Angeljoe Jonas
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    10369
    Beiträge
    209
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 539 Danke für 121 Beiträge
    Danke Steffen und viele schöne Fische weiterhin!
    Beste Grüße und viel Petri Heil!
    jonas

  13. #13
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    heyy

    Auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum!
    Ich habe mich seit diesem Jahr auch auf die Stachelritter fixiert. Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen Trick bei dir abschauen.

    lg Raphi
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  14. #14
    Von der Tacklefront Avatar von Angeljoe Jonas
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    10369
    Beiträge
    209
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 539 Danke für 121 Beiträge
    Hallo Raphi,
    lieben Dank für Deine Grüße. Auf Barsche kann ich auf jeden Fall Gummi empfehlen. Für gute Fänge dienen –ganz klassisch- selbstgebaute Hegenen aus 25er Fluorocarbon mit einem kleinen Seitenarm, an dem am unbeschwerten Einzelhaken ein 1’er Kopyto von Relax befestigt wird. Unten an das Vorfach kommt dann ein 2,5’er Kopyto mit 6-12Gr-Kopf.
    Kannste auf jeden Fall mal probieren, allerdings verhalten sich die lieben Tiere ja fast überall etwas unterschiedlich.
    Beste Grüße aus Berlin!
    jonas

  15. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von Kevin1991
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    55116
    Beiträge
    455
    Abgegebene Danke
    561
    Erhielt 271 Danke für 128 Beiträge
    Hallo Jonas ,
    Auch von mir , herzlich willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß & Petri Heil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen