Allgemein -  Wie seid ihr zum Forum gekommen ?

moin,

natürlich über die Gewässersuche. Wenn man seinen Horizont erweitern will, kommt man an der FiHi nicht vorbei.:grins

Was das allgemeine Niveau angeht, kann ich mich nur der Meinung der Anderen anschließen. Hier lernt man nie aus...:respekt

Gruß Thorsten
 
Beim googeln zu verschiedenen Themen aus der "Welt des Angelns" bin ich regelmäßig hier gelandet. Irgendwann wollte ich dann "mitmachen".

Grüße
 
Ich bin schon seit längerem in nem (schwedischen) Musikforum (wird aber englisch geschrieben) angemeldet und habe dort in nem Pic-Thread ein Bild von mir mit einem kleinen Kärpflein gepostet. Als dann ein Nichtangler meinte, was für ein Brocken das wäre hab ich nach dem Bild eines Rekordkarpfens gegoogelt. Et voila, schon landete ich bei der Fisch-Hitparade, las einige Angelstories (hauptsächlich von FM Henry und D@ny übers Spinnangeln) und meldete mich an.
Das war im Frühjahr letzten Jahres und seitdem bin ich hier.

Auf jeden Fall gehe ich öfters mal ans Wasser seit ich angemeldet bin, da mich beim lesen der Threads oft die Sehnsucht packt, was sicherlich nichts schaden kann :daumenhoc!
 
Tach,
also ich hab gegoogelt was es so für Montagen zum angeln gibt und bin hier gelandet. Ist echt genial hier! Lob an alle! Hab zwar zur Zeit wenig Zeit um hier viel zu schreiben, weil ich viel am Wasser bin, schau aber trotzdem fast täglich rein ob es was neues, schönes oder auch Kapitales gibt. Also Petri Heil für alle die am Wochenende ans Wasser gehen.

MfG Micha

Anfänger, gib mal oben bei Suche Hecht ein, du wirst staunen was dann alles erscheint.
 
Hi Leute,

das ist ja interressant , daß viele über die Gewässersuche oder ähnliches hier gelandet sind .
Komischerweise habe ich in keiner Zeitung oder so über diese Seite gelesen (Werbungoä.), wäre wahrscheinlich auch zu teuer .
Aber ich glaube , daß hier viel über Mundpropaganda geht , ging ein paar meiner Freunde auch so .

mfg Jacky1
 
moin,

Habe etwas zum feedern gesucht und schwupps kamm ich hierher.
das ist mit abstand das beste forum im internet ^^
alles kann man hier nachschaun einfach top.

gruss Kero
 
Hi !

Also ich hab ja eigentlich gar kein Forum gesucht.........
Aber was mich beindruckt hat war das ich bei allem was ich übers Angeln im Google gesucht hab immer wieder auf dieses Forum gestossen bin.
Beim Angeln hab ich mich öfters mit nem Kollegen unterhalten was wir im Internet gelesen haben.
Mein Kumpel sagte er hat im Forum gelesen..........,darauf ich - in welchem ? - in dem Grünen ? und er darauf -ja klar.
Nach ein paar Tagen mitlesen - ham wir uns dann angemeldet. :)

Gruß aussem Saarland !
 
Zurück
Oben