Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge

    Hamburger Ladys und Knaben

    Moin Moin ,und ein recht angenehmen Tag Wünsch ich euch.

    Da dies mein erster Bericht ist,hoffe ich das ihr es mir nicht übel nehmt wenns nicht ganz so 100% ist wie ich es hier Poste

    Nunja wo soll ich Anfangen? Es war der 20.6.07 Ein wirklich heisser Juni Tag . Ich Beschloss mich mit nem Kollegen an der Elbe zu Treffen.Wir hatten es (ihr werdets schon Vermuten auf Thunder abgesehen. Doch der Reihe nach>>>> Mein Kollege legte mit nem guten Knaben vor ...


    Was ich natürlich nicht auf mir Sitzen lassen konnte . Und ihn mit meinem 84 er ne klare Ansage machen Lies


    Wir Angelten fröhlich Stunde um Stunde vor uns her und bekamen sogar Doppeldrills zu Tage klatsch Es fiel auf das die Grösse extrem gross war an diesem Tage ,ich Schätze so gute 60 cm war der Schnitt
    Insegesammt konnten wir 13 Thunder der X tra Klasse Fangen wobei ich den Vogel mit meinem 92 er Abschoss , und sommit meine Personal Best von 84cm den ich am gleichen Tag Fing ,auf 92 cm Hochschraubte

    Alle Zander sind Gummisüchtig gewesen und Fielen auf Attractoren In verhältnismässig gedeckten Farben herein .

    Leider Gottes sind uns ALLE Knaben und Damen Beim Fotographieren aus den Händen Gerutscht ,und ins Wasser Geglitten .
    Ich Hoffe euch hatt mein kleiner Beitrag Gefallen und dammit Bewiesen das ,wir In Hamburg die schönsten ladys und Knaben haben xDDDD

    Schöne Grüsse aus der Thunderciddy
    Geändert von ProSpoon (22.09.2008 um 20:53 Uhr)


  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    40237
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 46 Danke für 29 Beiträge
    super Yander, danke für den Bericht >)

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Petri Heil zu den gefangenen Fischen!!
    Klasse Bericht und tolle Bilder
    Freue mich auf den nächsten Bericht.

    Mfg Torben
    ****************************************



  4. #4
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Hi!

    Klasse Bilder und super schöne Stachelritter!
    Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht,
    aber eine Bitte mal am Rande guck mal ob du ein paar Bilder von dir
    noch verkleinerst dann muss man nicht immer hin und herscrollen!

    Aber sonst fein fein weiter so!

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  5. #5
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Aber hallo,
    ich habe auch eine Zeit in HH gewohnt und konnte dort ein paar schöne Tage auf Zander verbringen aber das schießt ja echt den Vogel ab... Die Anzahl und die Durchschnittsgröße sind mehr als beeindruckend!

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Danke.. doug... Binn Gespannt wann ich den meter knacken kann xD

  7. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    46
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 71 Danke für 48 Beiträge
    Petri !!!
    Das war ja wohl ein richtig geiler Tag !
    Super Fische und schöner Bericht .

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen