Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vorangeln??

  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Juck
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    01917
    Alter
    21
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 108 Danke für 33 Beiträge

    Vorangeln??

    Hi petris,

    ich hab gestern angefüttert und nun wollte ich euch fragen ob ich heut schon mal ne rute reinwerfen kann nur so zum spaß??
    Weil eig. wolln wir am samstag früh fahrn dann sollen aber fische da sein nicht das ich wenn ich heut angele am samstag keine fische mehr da sind ????

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Juck ,

    wenn ihr erst am Samstag gehen wollt kannst du heute und morgen nochmal Anfüttern, aber damit nicht übertreiben , zuviel Futter schadet dem Gewässer .
    Angeln kannst du logischerweise auch , das macht gar nichts aus .

    mfg Jacky1

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von carlosmc
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    79713
    Alter
    33
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    hi,
    also ich würde weiter füttern in kleinen mengen aber gleic.h viel und was wichtig ist immer die gleiche zeit. also so hatten wir es gemacht und schöne 6 karpfen gefangen vor 1 monat oder so :-)
    fischen würde ich noch nicht, aber das musst du wissen .-)
    vorfreude ist auch ne freude :-)

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an carlosmc für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Juck
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    01917
    Alter
    21
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 108 Danke für 33 Beiträge
    nein wir werfen nicht viel wir ham ein 10 l eimer dem machen wir zur hälfte voll (hartmais karpfenmehl Gemisch mit Kirsch dip) wir werfen also 2,5 l am tag rein gestern bin ich um 4 los gemacht also heut auch um die zeit ???
    wir wollen am samstag aber von 8.00-13.30 Uhr machn wenn die karpfen sich das angewöhn ab um 4 zu fressen fang wir dann nichts oder wie ???

  7. #5
    Petrijünger Avatar von carlosmc
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    79713
    Alter
    33
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    also wenn ihr am sámstag geht dann würde ich auf jeden fall um sechs am wasser sein.
    karpfen fressen morgens und abends mittagszeit ghet nie soviel also so haben wir es immer mitbekommen:-)
    und beobachte mal ob sie springen oder gründeln so am morgen müsstest du welche gründeln sehen wo du gefüttert hast!deine futterspur .-)
    nur erst mal beobachten nicht angeln erst samstag ;-)

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an carlosmc für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Juck
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    01917
    Alter
    21
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 108 Danke für 33 Beiträge
    Alles klar also um 6 am wasser sein okay ich werds versuchn
    ihr bekommt auf jeden fall ein bericht vom tag

  10. #7
    Petrijünger Avatar von carlosmc
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    79713
    Alter
    33
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    gut bin ich mal gespannt :-)

  11. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Juck
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    01917
    Alter
    21
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 108 Danke für 33 Beiträge
    das mit den 2,5 litern futter ist auch gut so ???
    sollten wir am samstag auch nochmal futter rein haun ???

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen