Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge

    Naja aber draussen waren wir

    Hi

    War heute für 4 Stunden zum Spinnfischen an der Leine, gleich vorweg diesen Tag will ich nicht noch einmal wiederholen.
    Ich stand im Wasser, wurde fast gebissen ( Nein kein Hecht ein Hund so ein Waderlzwicker), perückierte ca. 30m Schnur, verlor drei Köder und fing nur eine Bafo von 15cm.
    [IMG][/IMG]
    Das Wetter lud zwar nicht gerade ein aber so etwas hält mich nicht oft auf.
    [/IMG]
    Ziemlich viel Wasser im Fluss aber trotz Regens war er glasklar.

    [/IMG]

    Meine Lieblingsfänge wieder 3 € gespart.

    [/IMG]
    HMMMM welchen nun? Auch das Wechseln brachte nicht das gewünschte Ergebniss.

    [/IMG]
    Hier die Babyforelle die mich noch einmal besuchenn darf wenn sie 40+ hat.




    Aber dafür hatte ich einen wunderschönen Spätsommerabend und nachdem um 19.00 Uhr der Abendsprung einsetzte war die Welt für mich wieder in Ordnung.
    [/IMG]
    Kaffe trinkend und rauchend genoss ich die Ringe der steigenden Forellen und Äschen und schwor Ihnen bei weniger Wind mit der Fliegenrute dabei zusein .
    Hoffe Ihr konntet den heutigen Abend auch so geniessen wie ich.

    Gruss
    Olli
    Geändert von Holtenser (08.09.2008 um 12:30 Uhr)

  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    So Bilder sind nun drin. Dauerte etwas länger .

    Gruss
    Olli

  4. #3
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Hallo Olli,
    ja auch solche Tage gibt es im Leben eines Anglers.
    Aber die sind gaaaaanz selten, denn die richtig guten Tage
    überwiegen sowieso !!!
    Also, den Tag abhaken und nach vorn blicken.

    Gruß

    der Alte Däne

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Alter Däne für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Oli,

    wunderschöne Bilder und so wie Du sagtest auch ein schöner Tag, es kommt halt nicht darauf an nur Kapitale zu fangen.

    Mein gestrigen Abend habe ich in Berlin im Öffentlichen Schienenersatzverkehr verbracht.

    Mfg carphunter

    PS: Allzeit Petri Heil

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Olii.Schöner bericht und so schlecht war der Tag doch garnicht.Warst am Wasser und nur das zählt.Außerdem,bei der Natur um Dich herum vergißt man doch schlechte fänge um so schneller.Weiterhin schönere Tage(Fänge) und ein dickes Petri Heil

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderoli für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Bei so nem wetter würd ich manchmal gar
    nicht zum Angeln gehen.
    Aber immerhin, du hast sogear was gefangen also PetriHeil!
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an RauBFiscHprofi für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge

    Hallo Olli!

    Schöne Bilder!

    Aber das die Ufer der Leine so "rasiert" sind, hab ich nicht gewußt, ist ja wirklich perfekt zum FliFi!
    Bin aber erschüttert, daß Du wieder !
    Sind die Bafo´s daran Schuld?

    Wenn ich die Bilder so sehe, muß ich wohl doch mal vorbeikommen!
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliegenpeitsche für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Zitat Zitat von Fliegenpeitsche Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder!

    Aber das die Ufer der Leine so "rasiert" sind, hab ich nicht gewußt, ist ja wirklich perfekt zum FliFi!
    Bin aber erschüttert, daß Du wieder !
    Sind die Bafo´s daran Schuld?

    Wenn ich die Bilder so sehe, muß ich wohl doch mal vorbeikommen!
    Das Mähen fand vor kurzem statt normalerweise ist das Gras hüfthoch und die Stauden mannshoch, dann hilft nur noch waten.

    [IMG][/IMG]

    Rauche wieder ja aber nur beim Angeln, da ist niemand dabei und ein Kippchen zum Kaffee gehört dann immer noch dazu .
    Klar kannst jederzeit vorbeischauen dann nehmen wir uns zwei Teilstücke vor dauert dann 9 Stunden in schöner Umgebung.

    Gruss
    Olli
    Geändert von Holtenser (08.09.2008 um 13:20 Uhr)

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von andre33
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    38700
    Alter
    43
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    128
    Erhielt 169 Danke für 74 Beiträge
    Hey Holtenser,


    gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.

    Ich weiß dummer Spruch....

    Schicke Bilder und nettes Flüsschen. Hätt ich auch gern in meiner Nähe.

    Mfg. andre33

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an andre33 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    moin,

    die Leine sieht in deiner Gegend aus, wie die Zwillingsschwester von meinem Lieblingsbach - auch wenn das Drumherum bei euch etwas idyllischer ist.

    Ich war gestern trotz durchwachsenem Himmel auch für ein paar Stunden draußen. Nachdem ich mich ein paar Km von meinem Auto weggepirscht hatte, zog eine Gewitterfront heran. Deckung gab es weit und breit nicht. Ca 100 m entfernt versuchte ein Heißluftballon eine Notlandung. Das ging aber mal so richtig schief - der Wind nahm plötzlich stark zu und so wurde der Korb nebst Besatzung etliche Meter über das Feld gezogen und kam nur wenige Meter neben dem Bach zum stehen. Irgendwie auch wieder Glück gehabt...

    Auf dem Weg zum Auto hat mich dann der Regen eingeholt. Gleichzeitig riß im Westen die Wolkendecke auf und die Sonne kam heraus. Trotzdem ich richtig schön naß wurde, habe ich es genossen. Außerdem war ich noch voller Adrenalin wegen einem 56er Döbel, den ich kurz vorher verhaften durfte...
    Dem Bach habe ich zwei 3er Mepps geopfert, aber als ich dann im Auto saß und meine Zigarette zum Abschluß genossen hab, zählten nur noch die Eindrücke der letzten Stunden und die waren toll wie immer am Wasser.

    Gruß Thorsten

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thunfisch für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hallo Olli,
    schöne Bilder, Du weißt es ist nicht jeder Tag ein Fangtag, aber jeder Tag ein Angeltag, egal wie das Wetter ist.
    Übrigens so ein Wetter ist mein Lieblingswetter, da habe ich meine besten Fänge gemacht. Dir weiterhin "Petri Heil", beim nächsten Mal sieht es wieder anders aus.

    Gruß Bernd

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen