möchte demnächst mal abends am marbach auf zander mit köderfisch angeln - wo hab ich die besten chancen ??? - soll ich den köder eher ufernah anbieten oder weit drausen ???
 
Hey Karpfenfreak ,

wenn dan mehr am Ufer.

Aber du wirst dich noch etwas gedulten müssen , da der See jetzt sicherlich zugefroren ist.

Gruss Patrick
 
Hi,

ja würde es auch am Ufer und Richtung Staumauer probieren,

denke die Zander stehen Tief und kommen Abends zum rauben in Ufernähe.

Allerdings ist der See schon eine Woche zugefroren!

Gruß Jörg
 
Hallo Ketscha

ich weis garnicht ob Eisangeln am Marbachsee überhaupt erlaubt ist, da könnte Patrick (Wallerhunter888) Auskunft geben denk ich.
Gruß
Dietmar
 
Hey ,

das betreten des Eis ist verboten , und wird vom Dachverband nicht geduldet.

Lg Patrick

Ps.: Spass würde es sicher machen...:)
 
Hi,

der See ist auf der Staßenseite vom Einlauf bis zur Insel Eisfrei!

War gestern mal da, ging aber noch nix...

Gruß Fusch
 
hi so ich war heute mal am see ist eis frei und es waren 15 angler da mich selbst mit eingenommen leider war der tag bis auf 6 mini barsche nicht so der hit aber das wetter war gut und ich hatte viel spaß werde am sonntag wieder hinfahren und nochmal mal mein glück versuchen
 
hi so ich war heute mal am see ist eis frei und es waren 15 angler da mich selbst mit eingenommen leider war der tag bis auf 6 mini barsche nicht so der hit aber das wetter war gut und ich hatte viel spaß werde am sonntag wieder hinfahren und nochmal mal mein glück versuchen
moin moin ahf was hast du die barsche gefangen und wo ufernah oder weit drausen?ùnd hattest du beim 2 mal mehr erfolg?? danke schon mal:klatsch

gruß jochen
 
wann warstdu das letzte mal da und hast du was gefangen_?hast du eine jahreskarte wenn ja was kostet sie ?schuldigung wegen der löcherrei!!!!
gruß aus fahrenbach
mfg jochen
 
hi also ich war am dienstag mal für 5 std da ging aber nichts da es nachts noch zukalt war -3 c werde aber am sonntag den ganzen tag dort sein
ja ich habe eine jahres karte kostet 120 € :prost
 
Zurück
Oben