Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge

    Methode Feeder Futterkorb Selbsthakmontage

    Hallo liebe Anglerkollegen,

    habe bei ebay 3 Methode-Feeder-Futterkorb-Selbsthakmontage gekauft. Nun habe ich folgendes Problem:

    Wie montiere ich diese?

    Wenn ich einfach den Gummi montiere, kann dieser doch leicht abreißen

    Ich hoffe, ein paar Tips von den Feederprofis zu bekommen.

    Den Futterkorb habe ich als Bild angehängt.

    Danke schonmal &

    Allzeit Petri Heil!

    stecs
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    LOL was ein Teil also wenn ich am Rhein oder Main fische da hilft auch der autonormale Futterkorb und ein Antitagleboom aus!

    Du montierst dies einfach wie gehabt und setzt ganz eng ans Boom oben drann ein Schrotbleichen! So ist der Boom fixiert und der Fisch hakt sich selber,ich setzte zwar immer noch mal einen Anschlag aber glaube den brauch man gar nicht zu machen!

    Viel spaß udn Petri Heil
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Das ist doch schon mal ne Aussage , PBMaddin86,

    nur fragte ich nach einer speziellen Feeermontage laut Foto.

    gruss stecs
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Ja dazu kann ich dir leide rnichts sagen hab das bis auf gestern heir noch nie gesehen oder von gehört sorry
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  6. #5
    Petrijünger Avatar von bigfatoldrocket
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    55288
    Alter
    50
    Beiträge
    107
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 79 Danke für 42 Beiträge
    'nabend leutz,
    ich will ja die euphorie über den erstandenen artikel nicht trüben, aber kann mir laut diesem pic nicht vorstellen für was der gummi gut sein soll? Ich sehe unten und oben eine oese, welche evtl. für hauptschnur und vorfach gedacht sind, der gummi ergibt für mich leider keinen sinn. könnt dir jetzt ellenlang was über ne vernünftige feedermontage erklären, aber schau doch einfach unter www.barbenfischen.de, hilft dir bestimmt weiter!

    greetz rocket

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei bigfatoldrocket für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen