Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bodensee

. Avatar von raphi Angler
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge

Bodensee

HI Kolleg/en/innen
    Ich habe mir vor 1 ner woche eine 4 wochen karte am bodensee gekauft. Dort habe ich mir eine schöne stelle rausgesucht. Die Argenmündung. Das ist sowas wie ein kleiner Einlauf des Sees. Nun meine Frage: Wie soll ich dort Angeln??? Oder wie überhaupt im Bodensee???
    Ich hoffe es kommen ein paar Antworten
    Geändert von raphi Angler (23.08.2008 um 21:03 Uhr)
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi raphi ,

am Bodensee nehmen wir eigentlich nur natürliche Köder (Würmer , Maden , Köfis) .
    Wenn ich mit Freunden an den Bodensee fahre , sind wir meistens auf dem Campingplatz Lindau-Zech und gehen dann Richtung Österreichische Grenze .
    Da ist ein kleiner Hafen und neben diesem geht ein Bach rein (Name unbekannt) , das ist die Grenze .
    Dort konnten wir schon Karpfen , Weißfische aller Art und Größe , Waller und gelegentlich Forellen , Hechte und Barsche anlanden .
    Manchmal beißen dort auch Zander .
    Als Montagen benutzen wir alle möglichen Grund-und Posenmontagen , je nach Fischart die beangelt werden soll und Wetterlage.

mfg Jacky1

3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen