Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bodensee

  1. #1
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge

    Bodensee

    HI Kolleg/en/innen
    Ich habe mir vor 1 ner woche eine 4 wochen karte am bodensee gekauft. Dort habe ich mir eine schöne stelle rausgesucht. Die Argenmündung. Das ist sowas wie ein kleiner Einlauf des Sees. Nun meine Frage: Wie soll ich dort Angeln??? Oder wie überhaupt im Bodensee???
    Ich hoffe es kommen ein paar Antworten
    Geändert von raphi Angler (23.08.2008 um 21:03 Uhr)
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi raphi ,

    am Bodensee nehmen wir eigentlich nur natürliche Köder (Würmer , Maden , Köfis) .
    Wenn ich mit Freunden an den Bodensee fahre , sind wir meistens auf dem Campingplatz Lindau-Zech und gehen dann Richtung Österreichische Grenze .
    Da ist ein kleiner Hafen und neben diesem geht ein Bach rein (Name unbekannt) , das ist die Grenze .
    Dort konnten wir schon Karpfen , Weißfische aller Art und Größe , Waller und gelegentlich Forellen , Hechte und Barsche anlanden .
    Manchmal beißen dort auch Zander .
    Als Montagen benutzen wir alle möglichen Grund-und Posenmontagen , je nach Fischart die beangelt werden soll und Wetterlage.


    mfg Jacky1

  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen