Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    48282
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    PLZ 48 Ladbergen: Angeln und Feiern

    Hallo Angelfreunde,
    ich habe mit vier Kumpels in Ladbergen einen kleinen Teich gepachtet. Wir kommen aus der Gegend Münster und Emsdetten. Suchen noch einige Mitpächter für unseren Teich, wo einiges "abgeht". Wir machen hier genau so ruhige Angeltage bzw. Wochenenden, aber auch häufig mal 'ne Party. Hat jemand Interesse? Auch Anfänger sind willkommen (Angelschein keine Pflicht)
    .

    Gebt bitte Eure Kontaktdaten bei Eurer Antwort an. Danke!
    Grüße
    Frank

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    48282
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Angelfreunde,
    da ich nächste Woche im Angelurlaub bin, kann ich auf eventuelle Fragen und Interesse erst wieder in der ersten Septemberwoche antworten.
    Viele Grüße
    Frank

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    48282
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Keiner Interesse

  4. #4
    zander1965
    Gastangler
    Hallo
    Ich habe da noch einige Fragen.
    Wie hoch ist die Pacht im Jahr pro Person ?
    Uns wie groß ist Teich ?
    In welcher Gegend von Ladbergen ist der Teich den ?
    Und wie es mit den Fisch bestand aus Fischarten ?
    Und wie tief ist der See im durchschnitt ?
    Also das wärs für erste mal ich sage jetzt schon mal Danke

    gruß Frank

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    48282
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Frank,
    der Teich liegt ca. 800 m vom Aldi in Ladbergen entfernt, hinterm Kreisverkehr vom Neubaugebiet (fallst Du Dich dort auskennst).
    Der Teich ist im Durschnitt 2 bis 3 m tief, 120 m lang und 30 m breit.
    Ungefähr 10.000 qm Wald gehören zu dem Grundstück, der Fischbestand besteht zum Großteil aus Karpfen, Schleien und Wels. Einige Rotaugen und Aale sind auch drin und auch ein Hecht, wobei wir auch bei Interesse Besatz machen möchten.
    Die finanzielle Beteiligung soll eigentlich 180 Euro im Jahr sein.
    Vorhanden ist ein Bauwagen für Material und ein sehr großer Dachüberstand, der an zwei Seiten zu ist. Ein Steg ist auch vorhanden. Nette Leute inklusive.

    Wenn Du Interesse hast, gib mir doch einfach Deine Telefonnummer durch, dann würde ich Dich anrufen um ein Treffen zu vereinbaren, damit Du Dir den Teich mal ansehen kannst.

    Grüße
    Frank

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    48268
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo!

    Grunsätzlich besteht bei mir Interesse. Wäre schön, wenn ich mir den See vielleicht mal ansehen könnte. Mit mailen. Danke! Gruß Carsten

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    48282
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Petrijünger,
    wir suchen immer noch mitpächter. Fantastischer Karpfen- und Welsteich. Wäre schade, wenn wir den teich aufgeben müssten mangels mitpächter. bei großem interesse könnten wir sogar besatz machen mit raubfisch, der teich ist zumindest groß genug dafür. außerdem abschließbare abstellmöglichkeiten u.v.m.
    Gruß Frank

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    48282
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Petrijünger,
    hier habt ihr mal ein paar Fotos, damit ihr den für mich schönsten Teich Münsterlands auch mal sehen könnt! Wir brauchen immer noch Unterstützung!!!!
    Grüße
    Euer Frank
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    555555
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 314 Danke für 154 Beiträge
    Also das ist von mir wirklich nicht weit weg. Verkauft ihr auch Tageskarten??

  10. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    48282
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Koala,
    eigentlich nicht. Hast Du denn kein Interesse als Mitpächter einzusteigen? Dann kannst Du ruhig auch mal den einen oder anderen Kumpel mitbringen. Wir sind bislang zu sechst und bräuchten 8 bis 10 Mitpächter. Du brauchst auch keine Angst vor Verpflichtungen zu haben, Du wirst beim Verpächter nicht im Vertrag stehen!
    Grüße Frank

  11. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    49565
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    moin moin, hätte wohl intresse, wenn müsste ich mir den teich mal genau anschauen, komme aus raum osnabrück. gruss olli

  12. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    48282
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Oliver,
    wäre ja klasse, wir haben schon einen aus Osnabrück, wäre für euch beide ja toll wegen fahrgemeinschaft oder so. Klar musst du dir den teich erst einmal ansehen.
    ruf mich doch einfach an für einen termin: 01728887878
    Grüße Frank

  13. #13
    Petri Heil !!! Avatar von mait84
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    49477
    Alter
    33
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    Hallo leute,
    habe mir zum anfang des jahres 2010 in ladbergen einen teich gepachtet ...
    bin noch auf der suche nach karpfen besatz,
    leider blieb meine suche bis jetzt erfolglos,
    daher wollte ich fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann?
    z.b. wo ich karpfen besatz kaufen kann (züchter,adressen usw.)
    kann auch ruig 40-50 km im umkreis von ladbergen sein.
    Wäre für jede (hilfe/Tips) von euch dankbar


    MFG:Mait84

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen