Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 82
  1. #1
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge

    Talking Dinge, die die Angelwelt nicht braucht!

    Es gibt immer wieder Erfindungen in der Angelwelt, die unsinnig sind oder die kein Mensch braucht!

    Schaut Euch mal das hier an:

    http://www.bissclips.tv/deinevideos/...elly-boot.html

    Wenn Ihr ähnliche Kuriositäten findet, stellt sie hier ein!
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Fliegenpeitsche für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Der Karpfen - Noob Avatar von EAGLEausE
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    45326
    Alter
    59
    Beiträge
    287
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 374 Danke für 141 Beiträge
    Die nächste Stufe ist dann wohl ein Belly mit Schleppnetz. Bei dem teil hört für mich die Sportfischerei doch auf.
    Just for Fun wäre noch ok, aber nicht für Angler
    Viele Grüße aus Essen

    Thomas

  4. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei EAGLEausE für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    In dem Film heißt es ja :auch da wo Boote verboten sind:bleibt nur die Frage ob da wo Boote verboten sind ein E-Motor erlaubt ist? Ich denke mal nicht.Oder??
    mfg.Nash

  6. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Nash für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge
    @ EAGLEausE Ja das stimmt, eine Langleine wäre sicherlich auch eine Überlegung wert.

    Aber diese Dinge werden tatsächlich verkauft!
    Zitat: "So zum Montagen ausbringen und so."

    @ Nash Das ist doch das beste Verkaufsargument oder?
    Geändert von Fliegenpeitsche (16.08.2008 um 21:30 Uhr)
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fliegenpeitsche für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    wenn einer vom Belly Boot auf Waller angelt kann das Ding doch nützlich sein.
    Oder wenn der Angler auf eine Fluss angelt.

    Mfg Torben
    ****************************************



  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an torben{spinnfischer} für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Ironie an:

    Hab mich bei den Bastlern erkundigt, ab nächstes Jahr mit Oberrflächenradar Luftabwehr und Torpedoablaufbühne.
    Ironie aus.

    Ne ernsthaft nette Spielerei aber Sinn eines Bellys ist es wie ein fette Ente langsam und leise durchs Wasser zu pirschen, bei dem Ding denkt die Forelle die Ente hätte Blähungen und verzieht sich.

    Gruss
    Olli

  12. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge
    Zitat Zitat von torben{spinnfischer} Beitrag anzeigen
    ...kann das Ding doch nützlich sein.
    Oder wenn der Angler auf eine Fluss angelt.
    Will ich denn mit einem Belly-Boot nicht so lautlos wie möglich an die Fische herankommen,
    die haben sogar einen Verbrenner montiert!
    Mit dem BB auf Waller brauche ich keinen Motor mehr, der Waller macht sowieso was er will!
    Dafür ist das BB viel zu leicht!
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  14. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Fliegenpeitsche für den nützlichen Beitrag:


  15. #8
    Der Karpfen - Noob Avatar von EAGLEausE
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    45326
    Alter
    59
    Beiträge
    287
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 374 Danke für 141 Beiträge
    Eine andere Überlegung wirft sich dann aber auf. WO beginnt der Begriff BOOT ?
    Dann wird aus dem Belly wohl schnell ein Boot und ist dann doch verboten auf Gewässern wo kein Boot fahren darf.

    Ne ne, da bleibe ich lieber am Ufer oder demnächst mit einer Watthose ( 4 Mann Zelt ) am rand der Gewässer
    Viele Grüße aus Essen

    Thomas

  16. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei EAGLEausE für den nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge

    Mir ist gerade was eingefallen!

    In einer Angelzeitung gab es mal einen Artikel über eine Montagen-Schleuder"!

    Ich find die Sch.... Zeitung aber nicht!

    Na ja egal, jedenfalls sollte man das Ding am Ufer aufbauen, die Grundblei-Montage einlegen und abfeuern.
    Auf diese Weise kann man mit höheren Gewichten fischen, so war die Begründung.
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  18. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Fliegenpeitsche für den nützlichen Beitrag:


  19. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Zitat Zitat von Fliegenpeitsche Beitrag anzeigen
    Na ja egal, jedenfalls sollte man das Ding am Ufer aufbauen, die Grundblei-Montage einlegen und abfeuern.
    Auf diese Weise kann man mit höheren Gewichten fischen, so war die Begründung.




    Angeln für den Heimartilleristen ich schmeiss mich weg, meine Frau schaute sich gerade das Video an zeigte mir stumm den Vogel und schüttelte den Kopf.
    Ich glaube das sagt so ziemich alles.
    Gefährlich finde ich es auch der ein oder andere würde beim Mefo Fischen bestimmt weiter rausfahren als ohne Motor und wenn der dann den Geist aufgibt, wars das.

    Gruss
    Olli

  20. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  21. #11
    Der Karpfen - Noob Avatar von EAGLEausE
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    45326
    Alter
    59
    Beiträge
    287
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 374 Danke für 141 Beiträge
    Auf ins Mittelalter und mit Schleuder gegen die übermächtige Fischarmee

    Oftmals versucht man wirklich mit Sche..... Geld zu machen.

    Bleiben wir standhaft und lassen uns nicht von solchen Machenschaften abschrecken

    eine gute Nacht und schönen Sonntag
    Viele Grüße aus Essen

    Thomas

  22. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei EAGLEausE für den nützlichen Beitrag:


  23. #12
    Torsten1
    Gastangler
    Ich Danke allen für diese Postings.
    Seit langem mal wieder ein Thema,wo man schön Lachen konnte.
    Fliegenpeitsche meinen ,so Lustig kann es auch mal zugehen.
    An alle,macht weiter ich hatte heute mal wieder ein paar Tränen vom Lachen im Auge.
    Einfach Klasse.

  24. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Torsten1 für den nützlichen Beitrag:


  25. #13
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge

    Das Forum muss erweitert werden!

    Ich glaube das Forum muss um eine Angelmethode erweitert werden!

    Heli-Fishing ist nun das absolute Muss für jeden ambitionierten Angler!

    Schaut mal hier:

    http://de.youtube.com/watch?v=nW150U...eature=related

    Über den Anfang (bis 0,28 min) müsst Ihr einfach hinwegscrollen!
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  26. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Fliegenpeitsche für den nützlichen Beitrag:


  27. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge


    Klasse aber das beste ist das hier ( alle Fischerreiaufseher bitte im Interesse Ihres Blutdruckes nicht hinsehen )


    http://de.youtube.com/watch?v=adBm7U9-8OM

    Wusste doch das ich mich nach derr Wende in Moskau noch hätte eindecken sollen mit so einem Gerät.
    Lässt sich auch bestimmt auf ein Belly montieren.
    Gruss
    Olli

  28. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  29. #15
    Gesperrt Avatar von nepomuk
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    32052
    Beiträge
    770
    Abgegebene Danke
    873
    Erhielt 536 Danke für 255 Beiträge
    Auf solche Ideen können nur Briten kommen.
    Schade das kein Waller biss!

    Swen

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen