Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Käpten Dotterbart Avatar von Ted-Striker
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    131
    Alter
    27
    Beiträge
    495
    Abgegebene Danke
    345
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge

    Thumbs up Ist das Geschenk von der Angelzeitschrift normal?

    Hallöchen.
    Habe vor ca einer Woche eine Fangmeldung gemacht und dort die Haken bei"an andere Zeitschriften weiterleiten" gelassen. Heute kam zu meinem Erstaunen von einer Fachzeitschrift die ich noch nie gekauft habe,allerdings sehr bekannt ist ein Päkchen mit einem netten Brief zum Fisch und einer schicken Anstecknadel "Silber"


    Hab mich riesig gefreut aber ich frage mich,liegt das jetzt an dem Fang oder machen das Zetischriften(Fisch &Fang) generell???


    LG
    Ted
    Allzeit Petri Heil und schöne Naturerlebnisse.



    Gruß Santini

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre Kohl
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    47475
    Alter
    43
    Beiträge
    208
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 153 Danke für 63 Beiträge
    wo hast du die fangmeldung gemacht?
    Egal wer Dein Vater ist,solange wie Ich hier Angel,geht hier keiner über das Wasser!!!!!!!!!!!


  3. #3
    Team Cormoran Avatar von Fish Mo
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    53359
    Alter
    34
    Beiträge
    365
    Abgegebene Danke
    272
    Erhielt 264 Danke für 126 Beiträge
    Das hört sich ja cool an.
    War der Fang denn aussergewöhnlich oder ein
    "normaler" Kapitaler?
    Gruß,
    Sebastian

    Gib einem Menschen einen Fisch und du ernährst ihn einen Tag, lehre ihn das Fischen und du ernährst ihn ein Leben lang





  4. #4
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.259
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Machen sie bei schönen Fischen generell.

    Gruß Henry

  5. #5
    Käpten Dotterbart Avatar von Ted-Striker
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    131
    Alter
    27
    Beiträge
    495
    Abgegebene Danke
    345
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge
    Vielen dank für die schnelle Antwort.

    Fangmeldung natürlich hier im Forum,wurde auch schon hier veröffentlicht

    MfG
    Ted
    Allzeit Petri Heil und schöne Naturerlebnisse.



    Gruß Santini

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.868
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Unsere rege Zusammenarbeit mit den Angelzeitschriften funktioniert hervorragend. Solange bei der Fangmeldung keine Fragen offen sind, die Adressdaten korrekt angegeben wurden und die Fangdaten anhand des Fotos glaubhaft sind, ist die Fangmeldung innerhalb nur weniger Stunden nach Eurem Versenden (und unserer Kontrolle) bereits an die gewünschten Zeitschriften weitergeleitet und wird dort ziemlich schnell bearbeitet.

    P.S.: Was es dort zu gewinnen gibt, kann auf den Webseiten der einzelnen Zeitschriften nachgelesen werden. Viele, viele unserer Mitglieder haben schon gewonnen bzw. wurden prämiert...
    Geändert von Angelspezialist (11.08.2008 um 17:46 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Ich hab letzten Herbst für meine Barbe auch eine Nadel in Silber bekommen weil einer bei Fisch und Fang um 3 cm besser war auf einmal gabs nen Hilo Wobbler mit 15 cm und verstellbarer Schaufel von denen! Sehr gut das Ding klasse
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  8. #8
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    hey ich habe ne bronze und ne silber nadel bekommen und ein bild kam auch in die zeitschrift
    find ich sehr gut von den zeitschriften
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  9. #9
    Käpten Dotterbart Avatar von Ted-Striker
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    131
    Alter
    27
    Beiträge
    495
    Abgegebene Danke
    345
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge
    Genau diese SIlbernadel hab ich jetzt auch !!!

    @ Spezi
    Daten falsch? Nunja aus einem Herren wurde eine "sehr geehrte Frau xxx"

    Sonst passte allles.
    War total überrascht von dem Brief.
    Zusammenarbeit scheint super zu klappen.

    Wieder mal Gratulation und danke dazu!!!!


    MfG
    Ted
    Allzeit Petri Heil und schöne Naturerlebnisse.



    Gruß Santini

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen