Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge

    Question Urlaubtipps gesucht

    MOIN MOIN!!
    Wollte Nächstes Jahr mit ein paar Kollegen 1 Woche zum Angeln und Brauche ein paar Tips oder gute Ratschläge,denn das Inet ist ja von Angeboten Überschwemmt!
    Denke an Meck-Pomm,Peene,Irland,Masuren o.ä,war jemand schon an diesen Orten und welche Erfahrung hat man gemacht?
    Wenn ja,kann man vielleicht einen Tip geben,Pension oder See,evtl mit Link wäre SUPER oder einen Reiseanbieter.
    1Woche zum Raubfischangeln mit Boot.
    Zur Zeit sind die Müritzfischer mein Favorit,aber wenn ich noch ein paar Tips oder evtl. ein paar Angebote bekäme wäre echt SUPER!!!
    Schon mal DANKE im Voraus!!!!!!!!!

    GRUSS

    und

    PETRI

  2. #2
    Käpten Dotterbart Avatar von Ted-Striker
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    131
    Alter
    27
    Beiträge
    495
    Abgegebene Danke
    345
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge

    Kleiner Geheimtip

    Schau dir das mal an.

    http://www.krueseliner-muehle.de/index1.htm

    Glasklarer See,super Unterkünfte,super Verpflegung.

    MfG
    Ted
    Allzeit Petri Heil und schöne Naturerlebnisse.



    Gruß Santini

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ted-Striker für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von Bianca Gerhardt
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    37186
    Alter
    46
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge
    Hallöchen,

    wir sind gerade gestern von unserem Angelurlaub aus Meckl. Vorpommern zurückgekehrt!
    Wir hatten ein kleines Ferienhäuschen direkt am Holzendorfer See. Ein Boot war im Preis inklusive. Unsere Angelerfolge waren eher bescheiden. Das Wetter war auch eher schlecht. Wir haben jede Menge Barsche (30 cm) und Rotfedern (Plötzen) aus dem See geholt. Es soll viele Hechte und Karpfen geben. Da das Gewässer aber voll ist mit kleinem und mittelgroßem Fisch, waren unsere Versuche einen an die Rute zu bekommen ohne Erfolg!

    Auf dem Grundstück befinden sich 2 Ferienhäuser, somit könnten bis zu 8 Personen Urlaub machen. Die Vermieter sind super nett!
    Falls Du Einzelheiten möchtest, dann laß es mich wissen.

    Liebe Grüße Bianca

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bianca Gerhardt für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Zitat Zitat von Ted-Striker Beitrag anzeigen
    Schau dir das mal an.

    http://www.krueseliner-muehle.de/index1.htm

    Glasklarer See,super Unterkünfte,super Verpflegung.

    MfG
    Ted
    Das wäre schon was!!!

  7. #5
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Zitat Zitat von Bianca Gerhardt Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    wir sind gerade gestern von unserem Angelurlaub aus Meckl. Vorpommern zurückgekehrt!
    Wir hatten ein kleines Ferienhäuschen direkt am Holzendorfer See. Ein Boot war im Preis inklusive. Unsere Angelerfolge waren eher bescheiden. Das Wetter war auch eher schlecht. Wir haben jede Menge Barsche (30 cm) und Rotfedern (Plötzen) aus dem See geholt. Es soll viele Hechte und Karpfen geben. Da das Gewässer aber voll ist mit kleinem und mittelgroßem Fisch, waren unsere Versuche einen an die Rute zu bekommen ohne Erfolg!

    Auf dem Grundstück befinden sich 2 Ferienhäuser, somit könnten bis zu 8 Personen Urlaub machen. Die Vermieter sind super nett!
    Falls Du Einzelheiten möchtest, dann laß es mich wissen.

    Liebe Grüße Bianca
    Bin für jede Info Dankbar!!!!

  8. #6
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Liegt das südl. Skandinavien (Schweden) auch noch im möglichen Reiseradius?

    Dann hätte ich wahrlich einen guten Tip für Euch ...

  9. #7
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Pikehunter007 ,

    als Reiseunternehmen kann ich dir Andre´s Angelreisen voll empfehlen , egal wo es hingehen soll .
    Ich verteile meine Angelurlaube meistens auf Spanien , Skandinavien , Tschechei , Ungarn und Österreich .
    Gelegentlich auch mal Italien , Frankreich und Schweiz , die sind aber im Gegensatz zu den erstgenannten Ländern ziemlich teuer .
    Logisch verbringe ich auch mal den Angelurlaub in Deutschland , aber eher selten oder nur für ein paar Tage .
    Gerade bei kurzfristigem Urlaub .

    mfg Jacky1

  10. #8
    angus with rod \,,/ Avatar von firefighter871
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    84030
    Alter
    23
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Hallo,
    wir fahren in 3 Wochen nach Dänemark, genauer gesagt nach westseeland nach Korsor zu zwei großen Raubfischseen. Den Tuel So und zum Soro So. dort kann man fast nur mit dem Boot Fischen, wegen dem starken Pflanzenwuchs am Ufer. Ein Bekannter war dort schon vor einem Jahr, und der erzählte, das sie gut gefangen hätten. Freue mich schon riesig darauf, vielleicht wäre das ja was für dich.

    Schönen Urlaub und strame Fische.
    Petri Heil!

    Firefighter

  11. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    96114
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
    Greifswalder Bodden auf rügen. mein tipp. Täglich Meterhechtee. Mit Gufi, 16er Geflochtener, 3m Rute 40-80g. Farbe hängt vom Wetter ab. War einmal da, war 2 Tage angeln und konnte 7 Hechte bis 1,16 (2x über 1m, 5 zw. 72-96cm) und einen 71er zander landen.War im Juli da, schlechtes Wetter, sehr wechslerisch, regnerisch, schwül, drückend, klar,kalt, warm

    Mfg JJJ

  12. #10
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    MOIN!
    Spreu hat sich vom Weizen getrennt,wollen in Deutschland bleiben,kann mir jemand hier rüber was sagen!!!

    http://www.deutscherhechtangler-club.de/Edersee.php

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen