Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Der Karpfen - Noob Avatar von EAGLEausE
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    45326
    Alter
    59
    Beiträge
    287
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 374 Danke für 141 Beiträge

    Gute Angelwaage

    Guten Morgen !

    Beim durchforsten der "unglaubwürdigsten Fänge" fielen mir immer wieder die grandioen Gewichte der Fische auf. Welche Waage kann man empfehlen, oft werden ja nur einfache Federwaagen angeboten, auf deren Anzeige man sich wohl kaum großartig verlassen kann.
    Bislang habe ich meine Fische, die ich mitgenommen habe, dann Zuhause auf eine Waage gelegt, der ich mehr vertraute als der gemeinen Federwaage.
    Viele Grüße aus Essen

    Thomas

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    86150
    Alter
    43
    Beiträge
    555
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 93 Danke für 58 Beiträge
    Hi
    Die billigen bei ebay kannst Du alle vergessen, ich hab schon zwei zurückgeschickt, hab sie immer mit einer genauen verglichen, und zwischen 1-2kg abweichung, jetzt hab ich eine alte Federwaage so ca. 10-15 Jahre aber die geht wie eine 1. Wenn Du welche kaufen willst eine genaue, dann zwischen 30 und 60euro, wenn du googelst wirst Du fündig, kauf dir eine digitale und vergleich sie mit einer genauen da hast Du keine Probleme.

    Gruß

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an lukasangel für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Kleinfischfänger Avatar von Glasauge
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    41363
    Alter
    41
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    654
    Erhielt 593 Danke für 163 Beiträge
    Moin Moin,
    ich kann Dir folgendes Gerät empfehlen:

    http://cgi.ebay.de/Digitalwaage-Corm...2em118Q2el1247

    Der Preis ist übertrieben, bei Askari kostet die Waage 32€.
    Im Netz findest Du sie bestimmt noch etwas güstiger.
    Ich bin mit dem Teil absolut zufrieden, da man das Display bei Nacht beleuchten kann.
    Weiterhin hat die Waage eine Speicherfunktion.

    Bei Askari findest Du die Waage unter folgender Artikelnummer:
    087813.85.585


    Gruß


    Michael

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Glasauge für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen