Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
  1. #1
    Zanderspezialist Avatar von tschongel
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    76437
    Alter
    57
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 179 Danke für 49 Beiträge

    Angler im Raum Rastatt - Baden Baden

    gibt es hier angler im raum rastatt - baden baden

    wenn ja - kann man sich hier melden - vielleicht sieht man sich im gemeinsamen jagdrevier
    Geändert von tschongel (09.08.2008 um 09:53 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Sunrise S@ncho
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    76547
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 64 Danke für 11 Beiträge
    Hi Tschongel,

    wo bist Du denn anzutreffen? Wie ich sehe bist ganz aus der Nähe. Bin beim ASV Baden-Baden und in der PG1.

    Grüßle
    Sancho
    Theoretiker sind Leute die wissen wie's geht,
    aber es funktioniert nicht.
    Bei den Praktikern funktioniert es,
    aber sie wissen nicht immer warum.

  3. #3
    Zanderspezialist Avatar von tschongel
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    76437
    Alter
    57
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 179 Danke für 49 Beiträge
    hallo
    ich bin im asv baden baden und im asv rastat drinn - meistens fische ich am fahreck direckt neben der wintersdorfer rheinbrücke oder an der sandbachmündung .

    wo bist den du meistens ??
    gruss
    tschongel
    Geändert von tschongel (09.08.2008 um 09:54 Uhr)

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    76344
    Beiträge
    423
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 173 Danke für 93 Beiträge
    Hey hey,

    nich unbedingt baden-baden oder Raststatt aber Eggenstein....kennt ihr villt

    Seid ihr ab und an im Angelladen in Neureut?

    Gruß

  5. #5
    Zanderspezialist Avatar von tschongel
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    76437
    Alter
    57
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 179 Danke für 49 Beiträge
    ne - in diesem angelladen wa ich noch nie - gibts da was besonderes ??

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    76344
    Beiträge
    423
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 173 Danke für 93 Beiträge
    issn recht großer laden....( hab jedenfalls noch keinen größeren gesehen:P )

    hat recht viel Auswahl an Karpfen Zeugs,aber auch viel Spinnzeugs...

    http://www.mur-angelgeraete.de/index2.html

    Hier der Link!Hoffe mal es is nich verboten,soll auch keine Werbung sein...

    Gruß

  7. #7
    Petrijünger Avatar von Sunrise S@ncho
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    76547
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 64 Danke für 11 Beiträge
    Hi Tschongel,

    in der Gegend bin ich auch oft anzutreffen. Wintersdorfer Brücke bis zur letzten Buhne, wenn ich den Rapfen und Zander nachstelle. Ansonsten fast überall, alles mögliche wenn das Wetter und die Zeit mitspielen. Fahre morgen zum Edersee in der Nähe von Korbach, werd mich ne Woche lang nicht melden können. Ich schau mal dass ich am 17 mich Richtung Buhnen bewege um Stachelritter und Co zu überlisten. Wäre cool wenn man sich über den Weg laufen würde.

    @ Burney
    Jep, der Laden ist wirklich groß, mit dem in Niederbühl nicht vergleichbar. Aber ist auch das Nächste Problem, Je größer der Laden desto mehr Geld lasse ich bei einer Einkaufstour in diesem. Dann gehts los.... das habe ich noch nicht, und das auch noch nicht.....

    Also bis bald
    Sancho
    Theoretiker sind Leute die wissen wie's geht,
    aber es funktioniert nicht.
    Bei den Praktikern funktioniert es,
    aber sie wissen nicht immer warum.

  8. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Didi1989
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    77830
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 162 Danke für 69 Beiträge
    Bin im ASV-Rastatt und ASV-Sandweier anzutreffen! Mfg Thomas

  9. #9
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Könnte mal jemand der zuständigen Mods hier, aus der Kategorie PLZ 1, PLZ 7 machen!
    Rastatt und Baden-Baden sind bekanntlich in Baden und Baden ist halt nun mal PLZ 7!
    Württemberg natürlich auch.
    Danke!

    Achso, ich bin nicht von Rastatt oder Baden-Baden sondern aus dem Raum Achern.
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an west für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #10
    tinca24
    Gastangler
    Moin Tschongel,

    bin auch im ASV Rastatt und fische meist an der Murg oder am Rhein. Dieses Jahr erfolgreich am Rhein bei Au am Rhein und an der Murg in Höhe EKZ. Die Rhein-Buhnen in Höhe Plittersdorf sind auch immer wieder ganz interessant Vielleicht treffen wir uns ja mal beim Zanderfischen

  12. #11
    Zanderspezialist Avatar von tschongel
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    76437
    Alter
    57
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 179 Danke für 49 Beiträge
    hi tinca
    die rheinbuhnen bei plittersdorf (pegelbuhnen )mach ich regelmässig durch
    sonst am fahreck bei wintersdorf - ich bin auch bei asv baden baden drinne

  13. #12
    tinca24
    Gastangler

    Talking

    Moin Tschongel,

    vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen Bist Du gelegentlich auch bei Au am Rhein unterwegs ??? Vom ASV Rastatt sind dort auch sehr interessante Gewässerabschnitte (Altwasser)? Hattest Du bisher Erfolg an den Plittersdorfer Buhnen ??? Außer ein paar Rapfen ging bei mir bisher nix Wenns morgen nicht aus Kübeln schüttet oder stürmt, wer'd ich auf alle Fälle raus gehen und "Bruder" Zander nachstellen!

  14. #13
    Zanderspezialist Avatar von tschongel
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    76437
    Alter
    57
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 179 Danke für 49 Beiträge
    hi @ tinca

    in au am rhein angle ich am brückenkopf und an einige buhnen- dieses jahr dort nix gefangen

    an den plittersdorfer buhnen hab ich dieses jahr nur 1 hecht und einen zander gefangen letztes jahr 2 welse - is dieses jahr sehr schlecht auf räuber dort

  15. #14
    tinca24
    Gastangler
    Hallo Tschongel,
    in Au a. Rhein hab' ich vor 2 Wochen nen schönen Hecht gefangen zugegeben es war mein erster maßiger Hecht
    Werde heute wieder ans Wasser gehen und mein Glück auf die Stachelritter versuchen
    Wie ist es denn Deiner Meinung nach an der Murgmündung auf Raubfisch? Viele sagen, es wäre so ein Angler Hotspot Ich dachte mir, es müsse ja was besonderes sein wenn soviele Angler hinfahren. Bei meinen Besuchen allerdings waren weder Angler dort noch Fische

    Naja, falls sich heute was tut werd ich's hier rein schreiben

  16. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von Didi1989
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    77830
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 162 Danke für 69 Beiträge
    Die Murgmündung ist recht Interessant auf Brassen und andere Weißfischarten! Wels soll anscheinend dort auch ganz gut gehen....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen