Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    91224
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Fangstelle zum Wallerangeln

    Moing Fischas :-)

    Ich hätte mal ne wichtige Frage an Euch :
    Ich gehe über die nächsten 3 tage Fischen an einen etwas kleineren See.
    An der Angelstelle wo wir es uns Höchstwarscheinlich gemütlich machen, ist an der gegenüberliegenden seite des sees viel gebüsch und ein oder 2 reinhängende Bäume. Wenn man nach Links schaut, wird das Gewässer größer und tiefer da der Mönch auf der seite ist, allerdings freihers wasser. keine Bäume oder sonstiges. Auf der linken seite wird das wasser immer Seichter und das Gebüsch ist bis 5 meter ins wasser eingewachsen. Bei vielen Raubfischbissen habe ich gemerkt das die Fische in diese richtung Ziehen.
    Meine Frage ist nun wo ich am besten auf waller Fischen sollte ?! Was würdet ihr machen?? es wurden in den gewässer schon öfters welse gesehen und Gefangen ..

    Vielen Dank schonmal im Vorraus !!!
    Geändert von WieselfaengerNo1 (06.08.2008 um 23:00 Uhr)

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Fuxx
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    31636
    Alter
    33
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    250
    Erhielt 219 Danke für 92 Beiträge
    Also, ich bin kein Wallerfischer und kann dir daher auch nicht wirklich helfen, aber versuch demnächst mal bitte deutlicher und mit weniger Fehler zu schreiben. Das macht dann deine Beiträge verständlicher und angenehmer zu lesen. Danke
    Ich bin der Karpfen im Hechtteich...

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    91224
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    16 wieso ??

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Fuxx
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    31636
    Alter
    33
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    250
    Erhielt 219 Danke für 92 Beiträge
    Sorry, habe meinen Beitrag editiert... hoffe du weißt jetzt warum
    Ich bin der Karpfen im Hechtteich...

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    91224
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    lol ja ^^
    ich schau da net so auf ich muss mich beeilen weils ets dann glaich los geht ^^

  6. #6
    Der Karpfen - Noob Avatar von EAGLEausE
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    45326
    Alter
    59
    Beiträge
    287
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 374 Danke für 141 Beiträge
    1. sollte man sich Zeit nehmen
    2. zumindest auf eine Schweibweise achten, damit auch Menschen jenseits des Weiswurstäquators dein Geschriebenes lesen können.

    Ein Gewässer kann dir kein Außenstehender erklären. Jedes hat seine eigenen Spezifikationen. Da hilft nur :
    1. Augen und Ohren auf
    2. für viele Fälle an Ködern gerüstet sein
    3. eventuell mal einen mit einem ansässigen Angler ein kleines Gespräch halten
    Geändert von Angelspezialist (07.08.2008 um 02:54 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt (bitte den Ändern-Button nutzen) - siehe auch unsere Forenregeln!
    Viele Grüße aus Essen

    Thomas

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    91224
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hmm kay kay
    ich kann ja auch nochmal anders fragen ^^
    Ich Zitiere leserlich :
    Halten sich welse mer in flachen und verwucherten wasser auf ,oder mehr im Tiefen Freiwasser?

  8. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Fuxx
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    31636
    Alter
    33
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    250
    Erhielt 219 Danke für 92 Beiträge
    Was ich über Welse weiß ist das sie sich gerne unter Baumstämme die im Wasser liegen aufhalten oder Überstände und in der Dämmerung und Nachts auf Raubzug gehen.
    Ich bin der Karpfen im Hechtteich...

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fuxx für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    91224
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    gut dann werde ich da mal so eine stelle ausfindig machen ... ich werde berichten :-)
    Danke

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen