Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    2
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge

    Island Salmoniden

    Hallo liebe Angelsportler ! Vom 19.8-25.8.08 geht es los nach Island Salmoniden angeln. Ferner ist geplant einen Fernsehbericht für einen sehr bekannten TV-Sender zu drehen. Hat jemand von euch fachkundige und vielleicht besondere Tipps für einen erfolgreichen Fang? Würde mich über viele Ratschläge sehr freuen. Da wir eigenes Angelgerät mitnehmen, wurde mir berichtet, dass die Angelausrüstung sogar desinfinziert sein muss. Ist das wirklich so ?

  2. #2
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    in welchem fluss gehste den fischen??
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Icefischer für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    2
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge
    Leider habe ich noch keine annähernde Ahnung wo es hingeht. Sobald ich von der Redaktion eine Info habe, kann ich es sofort mitteilen.

    Sobald ich eine Info habe, informiere ich Dich gern !
    Geändert von Angelspezialist (04.08.2008 um 17:33 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt (bitte den Ändern-Button nutzen) - siehe auch unsere Forenregeln!

  5. #4
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    ok dann ein paar kleinigkeiten vorweg

    flussfischen kann teuer werden
    faengt bei 50 euro an bis 800 euro /pro tag!

    also sofern du gebrauchtest angelzeug mit nimmst, muss das ausnahmslos desinfiziert werden, die bescheinigung ist dem isl. zoll bei verlangen vorzulegen, (frage da bei einem tierarzt nach, die koennen dir weiterhelfen)

    es ist hier auch ueblich das man beim flussfischen alle 20 minuten den platz wechselt, damit andere fischer auch eine chance haben (ist nicht an jedem, fluss so aber bei sehr vielen!) das wasser ist eiskalt also thermo unterwaesche mitnehmen!

    ich kann dir auch den http://reynisvatn.is/index.php?lang=german empfehlen, der paechter ist ein deutscher namens wolfgang, den kannste auch kontaktieren, er kann dir bestimmt weiterhelfen und viele tipps geben (sage ihm oli aus garður schickt dich!)

    alohol und zigaretten sind im gegensatz zu deutschland auch teuer, also deckt euch sofern noetig im freeshop ein!!!

    ok dann wuensche ich euch viele dicke fische und fallt nicht ins wasser!
    ach so

    eine riesen grosse auswahl (zu moderaten preisen) an fliegen hat http://vesturrost.is/ frage da nach skippy und sage ihm auch das ich dich schicke, dann bekommste discount

    ich empfehle euch auch mal bootfischen da hohlt ihr die dicken fetten grossen dorsche,schellfische, und steinbeisser raus

    in diesem sinne...

    greez
    oli


    ps:
    auf island ist das speedlimit 90 kmh, wenn du 100 kmh faehrst und erwischt wirst kostet dich das ueber 200 euro!!!!
    Geändert von Icefischer (04.08.2008 um 17:46 Uhr)
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Icefischer für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    2
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge
    Hallo Oli,
    vielen herzlichen Dank für die Infos ! ! Ich glaube, die sind wirklich sehr sehr hilfreich. Sobald ich wieder in Deutschland bin, werde ich hier im Forum einige Bilder einstellen und einen ausführlichen Bericht über die Dreharbeiten schreiben. Ich glaube es wird sehr lustig zugehen. Der Fernsehsender ist durchaus beliebt in der Männerwelt !

  8. #6
    Team Cormoran Avatar von Fish Mo
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    53359
    Alter
    34
    Beiträge
    365
    Abgegebene Danke
    272
    Erhielt 264 Danke für 126 Beiträge
    lass mich raten...

    DMAX

    FishnFun

    Gruß,
    Sebastian

    Gib einem Menschen einen Fisch und du ernährst ihn einen Tag, lehre ihn das Fischen und du ernährst ihn ein Leben lang





  9. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    2
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge
    ja darf ich nicht sagen. Aber jo :-)

  10. #8
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    ... ja und wie wars???
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen