Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    44
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    TIPPS zu Angelgebiete in NL

    Nabend liebe Fischhjäger,
    wir haben vor das nächste Wochenende in Holland zu angeln, sind uns aber über unser Angelzielgebiet im Unklaren, da wir uns dort mit den Gewässern überhaupt nicht auskennen.
    Super wäre es wenn dort ein FLuss und einen See zur Beangelung liegen würde, wenn nur eins von beiden wäre auch kein problem, sind für jeden Tipp dankbar.
    Da ich davon ausgehe das man in Holland überall einen Zeltplatz (oder im Notfall Bed&Breakfast) vorfindet wäre dies sekundär, aber auch schön zu wissen falls dort in der nähe ein solcher vorliegen würde.
    Super wäre noch neben dem genauen Gebiet wenn ihr dazuschreibt, wo man diese Mitgliedschaft (Vispas) vor Ort erwerben kann.
    Vielen dank für Eure Antworten , noch ein schönes WE und Perti Heil
    Bi3rchen

  2. #2
    Allroundfisher Avatar von John-Wayne
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    44309
    Alter
    34
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 75 Danke für 55 Beiträge
    Bei der Post gibts den kleinen Vispass den großen bekommst du in jeder Tierhandlung. Dort werden sie dir auch gerne Gewässertips geben.
    MFG und Petri Heil

  3. #3
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Hallo,

    wenn Du Fragen zum Angeln in den NL hast guck mal hier

    http://www.angeln-in-den-niederlanden.de/archiv.htm

    Keine Gewässertips aber einige andere wichtige Unterschiede zu Deutschland, z.B. zum Thema zelten und Futterschleuder, die in NL unter Waffen fallen, lol...

    Gruß Fairbanks

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen