Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge

    Sirup als Lockstoff

    Hallo miteinander.Habe mir mal überlegt ob man nicht auch ganz normalen Sirup (Erdeere,Ananas)als Dip oder zusatz Lockstoff im pva Beutel verwenden kann.Müßte doch eigentlich gehn oder? mfg nash

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Tobias Langert
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    99826
    Beiträge
    235
    Abgegebene Danke
    195
    Erhielt 263 Danke für 93 Beiträge
    Als Dip hab ich Sirup schon öfters benutzt und ich muss sagen es hat mich auch noch nie enttäuscht
    Seit neuen benutze ich Sirup auch als hakenköder, indem ich den Sirup kurz ins Gefrierfach und danach im Kühlschrank lagere. Dadurch wird er relativ fest und lässt sich gut am haken anbieten. (Tipp: mit Zuckerrübensirup fang ich vorallem Brassen)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tobias Langert für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von matcher
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    41836
    Alter
    41
    Beiträge
    441
    Abgegebene Danke
    1.960
    Erhielt 1.087 Danke für 199 Beiträge
    Müsste eigentlich funktionieren.Bin seit einiger Zeit erfolgreich mit Honig am experimentieren.Warum sollte es mit Sirup nicht auch klappen.Werde es mal ausprobieren.Gruss Matcher
    Nicht die Beute ist das entscheidende,sondern die Jagd.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an matcher für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen