So, Heute wieder Zurück aus dem Land der Elche und Trolle.
Am 26.6 ging’s für mich um 3uhr morgens nach Düsseldorf zum Flughafen, der Flug ging zwar erst um 6.50 Uhr aber trotzdem lieber zeitig am Flughafen da sein, Nach ca. 2 stunden warten beim Check in (müssen ausgerechnet Heute das gefühlte komplette Nordrhein westfahlen in den Urlaub fliegen ?!?!?!) ging’s dann los Richtung Kopenhagen, dort nach einem kleinen Aufenthalt ging’s dann Richtung Trondheim zu meinen Wartenden Großeltern und Onkel ….

Ich habe zwar leider nicht am Fluss geangelt (Tageskarte kostete ca. 50€ und Lizenz und Desinfektion des Angelzeugs währe auch nötig gewesen), aber wenigstens konnte ich ein paar schöne Bilder machen …. Aber schaut selbst!

Die Orkla: Strecke Erickson
fotos.web.de/flo.schu/Angeln
wenigstens konnte ich vorgestern beim Angeln im Fjord 3 Gute Dorsche von 2kg 2,3Kg und 3kg und ein Köhler von 5kg Fangen ... (Bilder Kommen noch von meinem Onkel)

Gruß Florian !