Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    66679
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suche Verein im Raum MZG/SLS

    Seit Jahren befische ich nun Saar und Mosel.
    Gerne würde ich aber einem Verein in meiner Umgebung beitreten.
    Ich komme aus Rissenthal (bei Losheim) und suche nun einen Verein der über einen schönen Angelweiher verfügt und keine horrende Aufnahmegebühr verlangt.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Saarländer Avatar von carphunter1984
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    54497
    Alter
    33
    Beiträge
    386
    Abgegebene Danke
    350
    Erhielt 383 Danke für 154 Beiträge
    Hallo,

    kann dir zu deiner Anfrage den ASV Bous empfehlen. Bin dort dieses Jahr Mitglied geworden und echt begeistert.

    Aufnahmegebühr in diesem Jahr 150 Euro (zum 50. Jubiläum).
    Ein Forellenweiher und ein sehr schöner großer Weiher mit Mischbesatz (Aal bis Zander).
    Dazu Jahreskarten für die Saar von Rehlingen bis Burbach (Strecken VK und SLS).
    Jedes Jahr finden viele schöne Vereinsveranstaltungen statt (Königsfischen, Fischerfest usw.)

    Jahresbeitrag sind ca. 40 Euro (inklusive der Saarkarten)

    Ach ja übrigens bekommst du bei Bedarf für die Saarstrecke die Nachtfischerlaubnis bei Hinterlegung von 20 Euro Pfand für die Fangliste.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Petri Heil

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen