Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von freejay
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    16798
    Alter
    31
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 115 Danke für 43 Beiträge

    Superwurm Boilies

    Hi

    Hat schon mal einer die Boilies von Superwurm.de ausprobiert? Bzw. was sagt ihr dazu?

    Gruß

  2. #2
    Steinbachangler Avatar von Steinbachfischer
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    53894
    Alter
    56
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    1.106
    Erhielt 910 Danke für 244 Beiträge
    Habe mir diese Boilies gerade geholt. Werde sie nächste Woche wenn ich Urlaub habe mal ausprobieren. Habe aber bisher noch nie mit Boilies geangelt. Werde mich dann nächste Woche nochmal melden und berichten.

    Gruß
    Steinbachfischer

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Thumbs up

    ja klasse,dann berichte mal. habe die auch schon ins Auge gefasst! mit Erfahrungsbericht fällt die Entscheidung sie zu bestellen etwas leichter

  4. #4
    Steinbachangler Avatar von Steinbachfischer
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    53894
    Alter
    56
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    1.106
    Erhielt 910 Danke für 244 Beiträge
    Habe heute das erste mal mit den Boilies von Superwurm geangelt.Leider kein Erfolg. Bissanzeiger (Aalglöckchen) klingelte mal kurz war aber nichts drann.Vieleicht ist ja auch nur ein Fisch durch die Schnur geschwommen.Hat sich sonst ausser ein paar Rotaugen auf der anderen Rute nichts getan. Werde es aber weiter damit probieren. War auch mein erster Versuch mit Boilie. Habe bisher meine Karpfen immer auf Wurm/Maiskombie oder Made gefangen. Vieleicht das nächste Mal.

    Gruß und Petri Heil
    Steinbachfischer

  5. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    47259
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Superwurm Boilie

    hi zusammen,

    ich habe die superwurm kugeln ebenfalls getestet .... mmmhhh
    allerdings bin ich auch kein boilie fan, und ich kann mich mitden kugeln nicht soooo anfreunden, dann 3-5 x vor dem angeln zum anfüttern losfahren klappt zeitlich einfach nicht.... bin eher der spontanangler

    ein lob muss ich aber dem superwurm team, den würmern und dem zubehör wie wurmerde, futter etc. aussprechen...
    alles immer top, und die würmer habe ich seit april in der garage ....
    (natürlich mal gefüttert und befeuchtet. www.superwurm.de

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen