Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    22549
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Forellensee in und um hamburg

    Moin liebe Angelfreunde,
    bin neu hier im Forum ich bin auf der suche nach einem schönen forellensee in und um hamburg den man relativ schnell erreichen kann er sollte nicht alzu klein sein ich denke da an eine größe von etwa 3 ha und größer und man sollte auch einigermaßen gut fangen und vieleicht nicht beschränkt auf forelle sein ich angle sehr gerne auf karpfen ich wäre euch dankbar für vorschläge mit erfahrungsberichten vieleicht

    Mfg Michi

  2. #2
    Straßenfischer Avatar von adrianocelentano
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    22844
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 41 Danke für 18 Beiträge
    moin moin michi
    empfehlen kann ich dir angelseen bissenmoor, lentförden,und wenn du ne halbe stunde in richtung norden auf der a7 fährst dorotheental und großenaspe. in hamburg direkt wüsste ich keinen.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    22047
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 30 Danke für 10 Beiträge
    Moin Michi

    wenn ich nach Deine PLZ sehe, kannst Du diesen See mal testen.
    Der See ist zwar nicht sooooooooo groß wie gefordert, aber immer für ein Paar Forellis gut.

    www.teufelssee.de

    petri
    Ralf

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen