Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge

    Obernautalsperre bei Netphen

    Hallo zusammen,

    da ich im Gewässerverzeichnis keinen Eintrag gefunden habe und auch die Suchfunktion mir nicht weitergeholfen hat, hier meine Frage ans Forum:
    Hat irgendjemand Infos zur Obernautalsperre bei Netphen, oder handelt es sich hier wieder um ein nicht öffentliches Gewässer, an dem Angeln nicht erlaubt ist. Für die Antworten schon mal vorab besten Dank
    Gruß Fairbanks
    Geändert von Fairbanks (04.07.2008 um 09:03 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    91126
    Alter
    52
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    85
    Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge

    Obernautalsperre

    Hallo,
    soviel ich weiß ist die Talsperre als Trinkwasserspeicher ausgewiesen und somit ist hier als Freizeitaktivität nur Wandern und Radfahren erlaubt.
    Viele Grüße
    hahoglu

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an hahoglu für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Hallo,

    danke für die Antwort. Woher beziehst Du Dein Wissen (kommst ja nicht gerade aus der Ecke). Trinkwasserspeicher und Angeln schließt sich übrigens nicht wirklich aus. Da gibst einige Talsperren und Seen, die als Trinkwasserreservoir dienen und trotzdem zum Angeln freigegeben sind.
    Gruß Fairbanks

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    57080
    Alter
    45
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    obernautalsperre bei netphen!!!

    hallo zusammen,
    mein vorredner hat recht mit der aussage das die talsperre eine trinkwassertalsperre ist , aber mann bekommt jahreskarten ( keine tageskarten ) für die obernau. am anfang eines jahres bei der stadt netphen ( rathaus ) für die jahreskarte bewerben und abwarten ob mann ausgelost wird.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an holger7208 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen