Boilies u. Pellets -  Mosella Expert Boilie

Hab mir erst letztens einen 25 kg Sack gekauft, Geschmack Vanille 16 mm klappt supi und ich bin echt gezig mit den Murmeln! Also meist nur so 5 bis 6 Hände voll auf 2 Ruten verteilt das 2 bis 3 Tage vorher udn gut ist! Wenns mal über nacht gehen soll gibts noch ein PVA Säckchen voll vor der Dämmerung und jute ist!

Also wenn wer bruch der melde sich bitte per PN bei mir Gruß und Petri Maddin

Die 5 € pro Kilo unterbeite ich locker und die Murmeln sind echt frisch die riechen sehr schön aus dem Sack!
 
Ich halte es mit den selberrollen so... wenn ich mal am wochenende Langeweile habe mache ich mal nen paar fertig und frier sie ein... Dann hab ich immer welche liegen wenn ich mal keine kaufen war oder es mal wieder nicht die gewünschten gab.... pop ups werden grundsätzlich gekauft. Und wenn ich selbst rolle dann fast nur einfache supermarktmixe ohne cassein und son schnick schnack... Ich probiere gerne neben bewährten Ködern rum, und dafür eignen sich 3-5Kilo Beutel nunmal top!
 
Hi
ich habe die Mosella Boilies auch undzwar im Geschmack Erdbeere.
Ich habe auch schon einige Karpfen drauf gefangen und sie halten echt super im Wasser. Ich habe mal einen in ein Glas Wasser gelegt und nach ca. 3 Tagen waren sie immernoch steinhart leider musste ich das Experiment dann unterbrechen da das Wasser eine komische Konsistenz annahm und gestunken hat.
Aber ich bin voll zu frieden mit der Qualität der Kugeln und bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern
Gruss Gufi
 
Zurück
Oben