Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Handycarper

  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Brassenboy
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    14469
    Alter
    24
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 232 Danke für 111 Beiträge

    Talking Handycarper

    Am Wochenende war eine Nachtangelveranstaltung von meinem Verein aus.
    Ein Kumpel von mir hat sein Zelt aufgeschlagen und Boilieruten mit Pieper ausgelegt.
    Gegen 1:30 Uhr ging er dann in sein Zelt schlafen.
    Er hat vorher 10 Bier getrunken und Hat auch einen ziemlich festen Schlaf .
    Jetz kommts:
    Gegen halb drei ein Daurerpiepen aus seiner Richtung. -5 minuten lang-
    Jetz wirds mir zu bunt und ich ruf ihn über Handy an.
    Sein verschlafenes kommentar: Ja
    Ich: Ja, Ich wollt mal hörn wie groß der Karpfen ist.
    Er: Was für´n Karpfen?
    Ich: Na der, der seit 5 Minuten an deiner Rute zieht.
    -Jetzt ein rascheln-
    Dann bin ich mit dem Vorsitzenden hin.
    Mein Kumpel rannte dann erstmal orientierungslos über seinen Angelplatz. Nach unserem Hinweis er solle doch seinen Fisch erstmal versorgen, kam in etwa eine Antwort wie "Ach ja, den gibts ja auch noch!"
    Er wollte uns dann weis machen, das der Karpfen 20 Pfund hat (bei round about 40 cm).
    Sein Kommentar dazu: Die Zahlen haben sich immer Im Kreis gedreht, und da soll man noch nen vernünftigen Messwert hinkriegen.
    Am morgen erzählte er uns, das er nicht sein zelt aufgekriegt hat und unter dem Zelt hinduch gekrabbelt sei.
    Seit dem heiß er jetzt nur noch Handycarper.
    ! Que captures a muchas pescas !

    Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und dienen dem endadäinmend der Befölgerunk

    Ich kann auf über 456 Sprachen schweigen!!!

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Brassenboy für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    Hallo Brassenboy

    Na was ist das denn für Angler?
    Euer Vorsitzender hätte Ihm beim einpacken helfen sollen
    Wie alt ist der "Handy Funkbox Angler"?

    mfG Lazlo

  4. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Lazlo für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    hat ein herz für karpfen Avatar von welby
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    220
    Alter
    37
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    819
    Erhielt 376 Danke für 152 Beiträge
    autsch... entweder ich geh angeln oder ich geh trinken....
    Hamburg meine Perle

  6. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei welby für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Brassenboy
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    14469
    Alter
    24
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 232 Danke für 111 Beiträge
    @Lazlo: 18
    ! Que captures a muchas pescas !

    Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und dienen dem endadäinmend der Befölgerunk

    Ich kann auf über 456 Sprachen schweigen!!!

  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von Brassenboy
    @Lazlo: 18
    Hätte ich jetzt auch gesagt
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    @ Brassenboy

    Das Euer Vorstand den Kerl nicht gleich nach hause geschickt hat als die "Betankung" losging verstehe ich nicht
    Geht das bei Euch öfter so ab?
    Ihr hättet Ihn nicht wecken sollen.In aller Ruhe sein Zeug abbauen und verstecken.
    Das hätte am Morgen vielleicht die Ausnüchterung beschleunigt

    mfG Lazlo

  10. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von freejay
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    16798
    Alter
    31
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 115 Danke für 43 Beiträge
    Zitat Zitat von Lazlo
    @ Brassenboy

    Das Euer Vorstand den Kerl nicht gleich nach hause geschickt hat als die "Betankung" losging verstehe ich nicht
    Geht das bei Euch öfter so ab?
    Ihr hättet Ihn nicht wecken sollen.In aller Ruhe sein Zeug abbauen und verstecken.
    Das hätte am Morgen vielleicht die Ausnüchterung beschleunigt

    mfG Lazlo

    Nun habt euch mal nicht so. Man kann doch mal ein paar Bierchen trinken beim Angeln.

  11. #8
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Zitat Zitat von freejay
    Nun habt euch mal nicht so. Man kann doch mal ein paar Bierchen trinken beim Angeln.
    Ein paar Bierchen sind ja ok, aber sich 10 Biere hinterzuprügeln ist doch schon etwas heftig. Das hat doch nichts mehr mit angeln zutun


    So etwas nennen wir bei uns hier Besäufnis

    gruss stecs
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  12. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei stecs für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von freejay
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    16798
    Alter
    31
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 115 Danke für 43 Beiträge
    Zitat Zitat von stecs
    Ein paar Bierchen sind ja ok, aber sich 10 Biere hinterzuprügeln ist doch schon etwas heftig. Das hat doch nichts mehr mit angeln zutun


    So etwas nennen wir bei uns hier Besäufnis

    gruss stecs

    Ja nagut aber soll ja mal vorkommen sowas

  14. #10
    Raubfisch Angler Avatar von xalphax
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    63225
    Alter
    29
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 54 Danke für 34 Beiträge
    jetzt habt euch ma nicht so
    is doch eigentlich sein problem wenn er so viel trinkt das er nix mehr mitbekommt
    hat ja den fisch rausbekommen dank hilfe aber das ist ja manchmal so der fall das man jemand anderes helfen soll

    vielleicht gabs ja auch nur noch bier und der junge hatte halt durst

  15. #11
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    Zitat Zitat von xalphax
    jetzt habt euch ma nicht so
    is doch eigentlich sein problem wenn er so viel trinkt das er nix mehr mitbekommt
    hat ja den fisch rausbekommen dank hilfe aber das ist ja manchmal so der fall das man jemand anderes helfen soll

    vielleicht gabs ja auch nur noch bier und der junge hatte halt durst

    traurig,traurig.........mehr kann ich dazu nicht sagen

  16. #12
    Raubfisch Angler Avatar von xalphax
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    63225
    Alter
    29
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 54 Danke für 34 Beiträge
    was soll daran traurig sein
    vergleich ma dein alter mit seinem vor 20 jahren hast du sowas selber noch gemacht
    ihr macht hier alle so, als ob das so schlimm ist und habt das selber alle schon mal durch warscheinlich hatte er auch 5 bier zu viel....soll vorkommen
    ihr macht doch hier nur einen auf perfekten angler der nie was falsch macht und seit warscheinlich noch die schlimmsten und schreibt irgendwelche sachen um euch ein DANKE abzuholen

    was soll der vorstand da schon machen der is nicht so knattrig wie du drauf der sieht das vielleicht noch als spaß an
    und hast du schon mal in deinem verein nach geguckt da wird es auch den ein oder anderen geben der mal was trinkt und der hatte wohl auch mal ein paar bier zu viel
    und mecker tnicht alle gleich rum wenn jemand nen fehler macht jeder macht die

  17. #13
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    Zitat Zitat von xalphax
    was soll daran traurig sein
    vergleich ma dein alter mit seinem vor 20 jahren hast du sowas selber noch gemacht ihr macht hier alle so, als ob das so schlimm ist und habt das selber alle schon mal durch warscheinlich hatte er auch 5 bier zu viel....soll vorkommen
    ihr macht doch hier nur einen auf perfekten angler der nie was falsch macht und seit warscheinlich noch die schlimmsten und schreibt irgendwelche sachen um euch ein DANKE abzuholen

    was soll der vorstand da schon machen der is nicht so knattrig wie du drauf der sieht das vielleicht noch als spaß an und hast du schon mal in deinem verein nach geguckt da wird es auch den ein oder anderen geben der mal was trinkt und der hatte wohl auch mal ein paar bier zu viel
    und mecker tnicht alle gleich rum wenn jemand nen fehler macht jeder macht die

    @xalphax
    Diese Unterstellungen kannst Du stecken lassen.Ich konnte vor 20 Jahren schon Besaufen und Angeln trennen
    In Deinem Alter währe ich nach max. 5 Bier besoffen gewesen.Da habt Ihr schon mehr Training
    Das finde ich traurig
    Und wenn bei uns im Verein sowas vorkommen würde holt der Vorstand die Ruten persönlich aus dem Wasser.Der Vorstand ist bei uns Verantwortlich für die Jugendlichen und hat eine Vorbildfunktion,Der würde das nie mitmachen.Klar hat es das schon gegeben das zu tief ins Glas geschaut wurde,aber als gemerkt wurde es schmeckt so richtig wurden die Ruten aus dem Wasser genommen und dann .
    Auch wir trinken unser Bier aber nicht um uns wegzuballern in eine andere Welt
    das lernst Du noch

    mfG Lazlo

  18. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Lazlo für den nützlichen Beitrag:


  19. #14
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Hallo!
    Ich bin auch der Meinung das man Besäufnisse und Angeln auseinander halten sollte.
    Aber einmal ist meiner Meinung nach kein mal!
    Jeder macht mal dumme Sachen die einen später leid tun.
    Grüsse an alle!

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Trout 1985 für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von xalphax
    was soll daran traurig sein
    vergleich ma dein alter mit seinem vor 20 jahren hast du sowas selber noch gemacht
    ihr macht hier alle so, als ob das so schlimm ist und habt das selber alle schon mal durch warscheinlich hatte er auch 5 bier zu viel....soll vorkommen
    ihr macht doch hier nur einen auf perfekten angler der nie was falsch macht und seit warscheinlich noch die schlimmsten und schreibt irgendwelche sachen um euch ein DANKE abzuholen
    was soll der vorstand da schon machen der is nicht so knattrig wie du drauf der sieht das vielleicht noch als spaß an
    und hast du schon mal in deinem verein nach geguckt da wird es auch den ein oder anderen geben der mal was trinkt und der hatte wohl auch mal ein paar bier zu viel
    und mecker tnicht alle gleich rum wenn jemand nen fehler macht jeder macht die


    Trotzdem sollte man angeln und Feiern auseinander halten.
    Kann vorkommen, hatte ja Kumpels die es gerichtet haben, gut so!
    Die roten Sätze solltest Du mal überdenken, dass sind sinnlose Unterstellungen und persönliche Angriffe!
    Muss nicht sein!
    Kann auch gut verstehen das Feste gefeiert werden, wie sie fallen.
    Manches kann man nicht planen, vieles ergibt sich aus einer Situation heraus
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  22. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen