Allgemein -  Veinsgewässer? Eher ein Schwulentreff!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also unaufgeklärt bin ich nicht ud intollerant auch nicht.
Meine 2 besten Freunde sind homosexuell und ich habe mit ihnen auch schon über diese Problematik gesprochen.
Sie haben mir selbst zugestimmt und gemeint, dass dieser Ort schon seit Jahren, bei ungebundenen Homosexuellen beliebt und bekannt ist.

Heteros treffen sich dort nicht, weil es eben ein Szenetreff für Homos ist.
Zu den Heteros muss ich auch sagen, dass es vergleichbar sehr wenige gibt, die
sich mit ihnen unbekannten Personen zu diesen Tätigkeiten verabreden, oder hat einer von Euch schon mal eine Frau gesehen, die wahllos Typen auf einem Parkplatz anspricht ? (ausser sie ist im horizontalen Gewerbe tätig)

Was mich einfach dabei stört, ist dass man seinen dreck nicht mitnimmt und diesen Aktivitäten auch am hellen Tage nachgeht.

Da kommen gut gekleidete Herren, in Anzügen und verschwinden nach ein paar Minuten paarweise im Gehölz.

Jeder so wie er gerne mag aber bitte nicht vor Kinderaugen und bitte nehmt Eueren Müll wieder mit.:)
 
Also unaufgeklärt bin ich nicht ud intollerant auch nicht.
Zu den Heteros muss ich auch sagen, dass es vergleichbar sehr wenige gibt, die
sich mit ihnen unbekannten Personen zu diesen Tätigkeiten verabreden, oder hat einer von Euch schon mal eine Frau gesehen, die wahllos Typen auf einem Parkplatz anspricht ? (ausser sie ist im horizontalen Gewerbe tätig)

Hallo
Gebe Dir recht der Dreck muss nicht sein, aber deine Aussage oben ist sorry soll kein Angrif sein falsch:
Der Begriff Parkplatzsex ist inzwischen weit verbreitet und da gehen Sachen ab da möchte ich nicht einmal dran denken.
Und ich behaupte sogar das es mehr Heteros gibt die in der Öffentlichkeit Sex haben als homosexuelle.
Und es ist egal ob homo oder hetero beide können voll von Krankheiten sein, es gibt keine Schwulenseuche oder etwas ähnliches.
Gruss
Olli
 
Hallo Olli!
Mir gings nicht um den PPS allgemein, sondern eben um diesen bestimmten Parkplatz.
In der Nähe unsere Kleingartenkolonie ist eben auch solche ein Treff und da trifft sich alles.
Das ist auch blöd aber wir haben als Gemeinschaft, Maßnahmen dagegen ergriffen.
Wir kontrollieren und verschrecken diese Leute.
Den Müll sammeln wir leider Woche für Woche selbst ein. Benutzete Präservative hängen auch mal an meiner Aussenhecke und ich möchte eben nicht, dass meine Kinder so etwas in die Finger bekommen.

Es ist wiederlich aber was bleibt einem übrig.

Bei unserem Vereinsgewässer ist eben anders. Der Parkplatz interessiert mich wenig, obwohl dort auch Mülleimer stehen und man seinen Müll ordnungsgemäß entsorgen könnte (wenn man wollte), tut es keiner.
Was mich stört, ist dass diese Leute den See und alle mölichen Angelplätze aufsuchen und ihren Mist dort liegen lassen und sich am hellen Tag treffen.
 
Zu den Heteros muss ich auch sagen, dass es vergleichbar sehr wenige gibt, die
sich mit ihnen unbekannten Personen zu diesen Tätigkeiten verabreden, oder hat einer von Euch schon mal eine Frau gesehen, die wahllos Typen auf einem Parkplatz anspricht ? (ausser sie ist im horizontalen Gewerbe tätig)


Da täuscht Du Dich aber!!! Nur ein ganz kleines Beispiel:

Schau Dir mal die ganzen Chats im Teletext (RTL, Sat1, Kabel1, Vox und was weiß ich wo noch überall) an. Da gibt es zeitgleich hunderte von Frauen und Männer, die nur ne schnelle Nummer suchen, ohne die Typen/Frauen zu kennen!!! Die geben sogar das Geld für die (teuren) SMS aus, um unbekannte Leute zu finden.

Anna, hast Du denn schon mal einen Schwulen gesehen, der auf einem Parkplatz wahllos Männer anspricht??? Ich glaube kaum, die haben eher Angst, eins drauf zu kriegen. Und selbst wenn es einer mal machen würde, muss man sich ja nicht den Schuh anziehen und drauf eingehen. Was ist denn mit den ganzen Machos, die die Frauen reihenweise anquatschen. Davon gibts ja sogar "Experten" die das öffentlich in Fernsehsendungen demonstrieren.

Ihr sprecht ja hier von den Schwulen, als wärs eine Krankheit! Und die genannten Krankheiten können genauso bei Heteros vorkommen...und wie schon gesagt, das wird übers Wasser etc. auch weiter gegeben! Dann dürfte man auch nicht mehr in Gaststätten Essen gehen...gibt ja genug Berichte, wo die Köche ins Essen spucken, rein pinkeln und alles mögliche - wer weiß, was die alles haben! Da sagt man ja im allgemeinen auch, dass es ein Einzelfall war. Da geht man auch arglos in die nächste Gaststätte. Aber hier werden ja die Schwulen (und zwar nur die Männer, die Lesben sind ja auch "normal") dargestellt, als wäre jeder von ihnen sexsüchtig und müsste es in der Öffentlichkeit treiben, jeder von ihnen hätte tödliche Krankheiten, ja - jeder von ihnen ist eine Gefahr für die Allgemeinheit!
 
Hi

Nun wir werden hier leider keine Lösung finden, ansprechen und bitten den Dreck auch zu entsorgen waere eine Möglichkeit aber auch eine grosse Tafel auf dem Parkplatz wäre vielleicht hilfreich auf der der Misstand direkt angeprangert wird.
Nur empfehle ich euch die Worte Homosexuell und schwul wegzulassen.
Eine andere Möglichkeit wäre den Zugang zum Ufer zu verbieten aber inwieweit man das kann weiss ich nicht.
Nun es wird kalt und damit gehen auch die Nacktkarpfen zurück, so das ihr hoffentlich ersteinmal durchatmen könnt.
Gruss
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt übertreibst Du total.
So war das hier nicht gemeint und das liest Du auch, wenn Du Dir meine Beträge genau anschaust.

Es ist aber auch bekannt, wenn man sich in dieser Szene auskennt, dass dort die Partnerwahl eher sehr zufällig ist und die Leute sich der Konversation wegen treffen, wenn sie solche Örtlichkeiten besuchern, sondern eben um gewisse Bedürfnisse zu stillen. :augen


1 Kilometer weiter ist ein Schulparkplatz, der eben auch im Netz als Hochburg für solche Treffen angepriesen wird. (Homo wie Hetero)
Würdest Du das auch tollerieren, wenn deine Kinder solche Hinterlassenschaften in die Hände bekommen, weil der Hausmeiter nicht schnell genug war?

Ich hätte das Thema auch S-treff nennen können, hier trifft sich aber überwiegend eine bestimmte Gruppe und deshalb diese Wortwahl.

Wenn Menschen etwas rücksichtsvoller miteinander umgehen würden, gäbe es diese Problematik erst garnicht.
 
Hi

Nun wir werden hier leider keine Lösung finden, ansprechen und bitten den Dreck auch zu entsorgen waere eine Möglichkeit aber auch eine grosse Tafel auf dem Parkplatz wäre vielleicht hilfreich auf der der Misstand direkt angeprangert wird.
Nur empfehle ich euch die Worte Homosexuell und schwul wegzulassen.
Eine andere Möglichkeit wäre den Zugang zum Ufer zu verbieten aber inwieweit man das kann weiss ich nicht.
Nun es wird kalt und damit gehen auch die Nacktkarpfen zurück, so das ihr hoffentlich ersteinmal durchatmen könnt.
Gruss
Olli

Das Gelände ist teilweise abgesperrt, da es ein Naturschutzgebiet ist.
Es ganz abzusperren würde bedeuten, dass dieser See auch nicht mehr für Angler oder Spaziergänger zugängig ist.
Das wäre schade.

Also werden wir weiter den müll einsammeln und uns ärgern.
Das ist leider sehr einseitig.
 
Da muss man doch was gegen tun können??

Genau, Lederhose anziehen und die Peitsche aus dem Kofferraum holen.

Sag mal merkt ihr es eigendlich noch?

Ich bin zwar glücklich verheiratet (mit einer Frau), aber meint ihr nicht es reicht langsam auf den Homosexuellen rumzuhacken?
Sie sind nunmal in der Minderheit und wollen auch ihre Triebe ausleben. Ihr baggert in der Disco die halt in der freien Natur.
Ich komme selber aus dem Bereich Hannover und kenne auch zu Genüge diesen oben genannten Parkplatz. Es wird maßlos übertrieben!
Ab gesehen davon v... da auch genug Heteropärchen rum.
Aber man braucht ja mal wieder einen Sündenbock....

K... mich an diese Diskusion.
Hoffe es gibt auch mal nen Schwulen Angler der sich hier outet und mal was dazu schreibt.
Gruß,
der Günni
 
oh oh, hätte da schon was dagegen,ne silberne kugel mitten ins herz. lach.. jetzt mal im ernst,wir männer können uns über schwule nicht wirklich aufregen. denkt mal positiv,den je mehr von solcher sorte es gibt,desto mehr weibliche wesen sind für uns normalos erreichbar!!! was diesen treff direkt am angelplatz betrifft,würde ich diese leute(da ich ein man bin)stören,wo es nur geht Smile früher oder später würden sie das feld räumen,denn ich habe mehr geduld und spass als sie!!! Anna kann man diese situation als frau natürlich nicht zumuten,zumal sie mit ihren kindern in dieser gegend unterwegs ist!!!
 
Genau, Lederhose anziehen und die Peitsche aus dem Kofferraum holen.

Sag mal merkt ihr es eigendlich noch?

Ich bin zwar glücklich verheiratet (mit einer Frau), aber meint ihr nicht es reicht langsam auf den Homosexuellen rumzuhacken?
Sie sind nunmal in der Minderheit und wollen auch ihre Triebe ausleben. Ihr baggert in der Disco die halt in der freien Natur.
Ich komme selber aus dem Bereich Hannover und kenne auch zu Genüge diesen oben genannten Parkplatz. Es wird maßlos übertrieben!
Ab gesehen davon v... da auch genug Heteropärchen rum.
Aber man braucht ja mal wieder einen Sündenbock....

K... mich an diese Diskusion.
Hoffe es gibt auch mal nen Schwulen Angler der sich hier outet und mal was dazu schreibt.
Gruß,
der Günni


Richtig lesen bringt den Vorteil. Keiner hackt auf Schwulen rum oder sieht sie als potenzielle Krankheitsüberträger es geht hier um den in Hannover bekannten Schwulentreff der nun mal dort betrieben wird.

Wäre es ein Treffpunkt für Heteros dann wäre es genauso schlimm wenn die dort ihre benutzten Kondome liegen lassen würden. Keiner hat hier irgendeine schwulenfeindliche Parole abgelassen.

Ich habe in meinem Umfeld auch Homosexuelle und kann schon unterscheiden zwischen Gesinnung und Verhalten. Das Verhalten derer die ihren "Sexmüll" liegen lassen möchte ich nicht einfach ungenannt lassen.

Baggern in der Disco ist nicht verboten Sex in der Öffentlichkeit schon. Ich treibe es doch auch nicht vor deinen Augen. Woher weißt du das alles maßlos übertrieben ist und dort auch Heteros ihren Spass haben.

Dieser Treff kam sogar schon bei XY in der Fahndungssendung weil dort ein Homosexueller aus Laatzen getötet wurde vor ca 3 Jahren.

Gruß

Gerald
 
Richtig lesen bringt den Vorteil. Keiner hackt auf Schwulen rum oder sieht sie als potenzielle Krankheitsüberträger es geht hier um den in Hannover bekannten Schwulentreff der nun mal dort betrieben wird.
Ich denke schon, da sie expeziet genannt werden.
Wäre es ein Treffpunkt für Heteros dann wäre es genauso schlimm wenn die dort ihre benutzten Kondome liegen lassen würden. Keiner hat hier irgendeine schwulenfeindliche Parole abgelassen.
Gut, das muß auch nicht sein, zumal dort ja auch genug Mülleimer stehen.
Ich habe in meinem Umfeld auch Homosexuelle und kann schon unterscheiden zwischen Gesinnung und Verhalten. Das Verhalten derer die ihren "Sexmüll" liegen lassen möchte ich nicht einfach ungenannt lassen.
Sorry, steht auf den Lümmeltüten drauf: "Homo-Tüte" ? Also wie bereits erwähnt habe ich dort auch schon einmal das eine oder andere Mal Heteros beim Open-Air gesehen.
 
Hallo Fischpaule,
es geht auch darum, dass es fast unmöglich ist mit kleineren Kindern dort spazieren zu gehen, wenn Kondome etc. rumliegen - völlig ungeachtet, wer sie bei wem benutzt hat. Hier wird konkret über einen dreijährigen Jungen geschrieben und ich würde auch die Decke hoch gehen, wenn in dem Gebiet in dem ich mit meinem Junior die Natur erkunde Kondome etc. rumliegen. - Kinder in einem gewissen Alter nehmen fast alles in die Hand - sie versuchen die Welt wörtlich zu begreifen und wer selbst Kinder hat weiß, dass man gar nicht so schnell schauen kann, wie so ein Stepke Zigarettenkippen etc aufhebt und untersucht. - Und Kondome haben nun mal eine gewisse Ähnlichkeit mit Luftballons und Luftballons gehören ins "Beuteschema" fast jeden Kindes. Daher ist es sicher nicht einfach mit Kindern in einem derart genutzten Gebiet die Natur zu erkunden. - Die eingeforderte Toleranz wird leider oft von denen die sie am lautesten einfordern selbst nicht gelebt. - Denn die eigene Toleranz endet da wo sie andere beeinträchtigt. Ich finde es übersteigt die Grenzen der Toleranz, wenn sich Leute in der Natur vergnügen - ihren Dreck nicht wegräumen bzw. es dort zu Uhrzeiten tun, an denen andere (vor allem Kinder!) unterwegs sind.
viele Grüße
Dieter

Moin
Das ich das herumliegen von Kondomen nicht gerade erstrebenswert finde bzw. das für mich auch eklig ist, hab ich, so glaube ich dargestellt und das ich nicht erfreut wäre, wenn mein Sohnemann sowas anfäßt, ist auch klar - nur denke ich, das entsprechende Tätigkeiten, wie sie hier angeprangert werden (ich möchte das hier nicht eingehender erläutern;) ) keineswegs verwerflich sind, nur weil es am Tage und in freier Natur stattfindet - Moralvorstellungen sind anerzogen und sollten gelegentlich mal überdacht werden...

:winke
 
Sag mal Fischpaule,
hast du mich mit deinem Kommentar gemeint? Der einzige Unaufgeklärte bist du doch! Warum richten denn manche Städte Räumlichkeiten ein, in welchen sich Drogensüchtige die Spritze geben können? Die machen das, damit diese gefährlichen Gegenstände von den Spielplätzen und sonstigen Ecken verschwinden. Und dann denke doch mal an die Hunde, die vergnügt durchs Unterholz laufen und an allem schnüffeln, lecken und kauen, was für sie irgendwie interessant ist. Möchtest du vielleicht, dass so ein Hund, der kurz zuvor ein benutztes Kondome zerkaut hat, deinem Kind die Finger leckt oder das Gesicht. Du bist der Unaufgeklärte und das in einem sträflichen Maße. Toleranz ist gut und wichtig, aber nur bis zu einer gewissen Grenze! Schade, dass wir keinen Mediziner als Zuschauer haben, dann würde diese Bildungslücke bei dir sehr schnell geschlossen.
Ich kann die Wut von Anna verstehen und stehe voll hinter ihrer Meinung!!

Gruß Bernd

Ha, genau das meinte ich mit Unaufgeklährtheit !

Was haben bitte Spritzen mit Kondomen zu tun ?:rolleyes:
...und wer seinem Kind die Finger oder gar das Gesicht von einem Hund ablecken läßt, der sollte mal schauen, wo Hunde für gewöhnlich dran lecken und was daraus für Gefährdungen entstehen...
 
Meine erste Frage würde lauten: was ist eigentlich ein Veinsgewässer?

Ich muss Paule und Günni recht geben ... viele der hier geäußerten Meinungen sind für mich zutiefst bourgeois und somit inhärent intolerant.

Solche Plätze lassen sich meiden ... Gewässer über andere Zufahrtswege erreichen.
Aber dann sieht man ja auch nicht, worüber man sich dann nachträglich aufregen und es thematisieren will, oder?

Geht es wirklich jemanden von uns an, wer zu welcher sexuellen Neigung eingetaktet ist?
Ist es nicht Sache jedes Menschen selbst?

Mit warmen Brüdern habe ich persönlich verschiedene Erfahrungen ... einige musste ich mir durchaus vom Leibe halten, andere waren liebe Nachbarn, die meine Aquarien gepflegt haben, wenn ich im Urlaub war.

Lesben haben mich bisher komplett in Ruhe gelassen ... keine Ahnung, warum.
 
Zu der Ansteckungsgefahr mal soviel ist bei weitem nicht so ungefährlich wie du denkst es gibt verschiedenste Krankheiten wo sich der Virus auch außerhalb des Körpers sehr wohl lange hält wie zum Beispiel Hepertitis A

Hepatitis A wird durch verunreinigte Nahrungsmittel oder Wasser übertragen - wie beispielsweise Meeresfrüchte, eisgekühlte Drinks, Rohkost....

Und noch ein Beispiel für Unaufgeklährtheit !

Für eine Ansteckung mit Hepatitis A reicht ein angebissener Apfel zu - und sage bloß, du hast noch keinen abgenagten Apfel irgendwo ins Gebüsch geworfen :rolleyes: - was hat das also bitte mit einer speziellen Gefährdung durch Kondome zu tun

...ich glaube eher, das hier generelle Vorurteile im Bezug auf Krankheiten bei bestimmten Bevölkerungsgruppen herrschen - und dazu sollte man mal seine grauen Zellen etwas einschalten - wie sollen sie denn an die speziellen Krankheiten gekommen sein, wenn doch eigentlich die Benutzung von Kondomen zeigt, wie sehr diese Leute auf ihre Gesundheit achten ;)
 
Tschuldigung im Kondom befindet sich natürlich kein Erreger mit Hepatitis A nur im Apfel.

Deine Aussage war das sich Erreger außerhalb des Körpers nicht lange genug halten um Ansteckend zu sein und diese Aussage ist schlichtweg falsch wie du siehst. Ja wie bekommt man Krankheiten sag mal tust du nur so oder ist das dein Ernst. Denkst du Krankheiten bekommt man nur beim Geschlechtsverkehr.

Es geht darum das benutzte Kondome eine Gefahr bergen aber wenn du das alles nicht so schlimm findest dann kannst du ja auch nichts dagegen haben wenn sie dir jeden Tag welche über den Zaun werfen. Findest du so ein Verhalten normal.

Wenn hier einer was einschalten sollte kann ich es nur an deine Adresse zurückgeben. Kapierst du nicht das keiner eine Randgruppe angreift sondern nur das Verhalten was die Kondome und Sex in der Öffentlichkeit angeht.

Mangut das du wenigstens aufgeklärt bist und alle anderen nicht gegen Sex in der Natur ist nichts einzuwenden wenn dritte dadurch nicht belästigt werden.
Gruß

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, Gerald, natürlich kann ich Euern Standpunkt verstehen. Aber etwas mehr Tolleranz kann doch ruhig auch sein, oder? Klar, ich würde es auch nicht sonderlich Prall finden wenn ich dort lang komme und dort gerade 2 Kerle die Nichtfunktionierende Vortpflanzung üben.
Aber wenn es nunmal bekannt ist das es ein offizieller Treffpunkt ist, dann meide ich diesen Platz halt.
Zum Vereinsgewässer gibt es doch auch noch andere Zufahrtwege, oder irre ich mich da gerade?
Zum anderen wann poppen die dort? Ich glaube nach einbruch der Dunkelheit. Was macht man dann da als Frau mit kleinen Kindern???
Nun gut, mir egal, da ich ja dort eh nicht angel weil ich kein Mitglied vom Fischereiverein Hannover bin.
Nur finde ich hier manche Kommentare recht Traurig. (Meine jetzt nicht unbedingt Deinen Gerald, da Dein Beitrag ja noch sachlich war)

Schönen Gruß,
der Günni

@ Günni
Warum soll ich das Gewässer meiden? Dann braucht man an fast kein Gewässer mehr gehen, weil es überall Überhand (egal welche Gesinnung die leute haben) nimmt.



Bitte erst lesen, dann posten.
Erstens:
Ich treibe mich nicht im Dunkeln dort rum, lies bitte meinen ersten Beitrag, dann verstehst Du es auch. (Das war am helligten Tag!!! Un nicht nur ein mal)

Zweitens:
Mir ist es sch.. egal wer, wo was mit wen treibt, solange er seine Hinterlassenschaften mitnimmt.

Drittens:
Hier geht es nicht um Schwule und ob man sie toll findet oder nicht.
Es geht um den Akt in der Öffentlichkeit und den dadurch verursachten Müll am Angelplatz.

Und zu guter letzt:

Verdammt nocmal, es ist ein Teich vor meiner Tür, der bei Spaziergängern und Anglern beliebt ist und wenn ich es tollerieren muss, dass sich dort Leute vergnügen, dann müssen diese eben auch tollerant anderen gegenüber sein, ihren Dreck mitnehmen und es veilleicht nicht so extessiv auszuleben, zumindest nicht am hellen Tag.

Über Schwule oder nicht Schwule ging es hier garnicht, versteht das doch bitte. :augen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dpj
Eine andere Lösung wäre soetwas wie eine Putzfrau, also eine Reinigungskraft, die diesen Beriech sauber hät, aber das wird wohl niemand anerkennen, da das, was da getrieben wird ja illegal ist!

Ansonsten mit Gaffa-Tape absperren, und gucken was passiert, aber wenn man die "Vom anderem Ufer" vertreiben kann, werden die sich einen anderen Platzt suchen!

Und die Suchen anscheindend den Kick, ich denke, dass ihr alle das gefäühö kennt, wenn ihr nicht dürft und es trotzdem macht, macht es viel mehr spaß, als wennn es euch erlaubt wär!!!
 
Ich glaub das Thema ist...

jetzt schon ziemlich "durchgekaut"!

@ Matrosenbraut

Ihr habt Euch vollkommen Richtig verhalten, die Medien einzuschalten bewirkt manchmal viel!

Aber:

Würde es Dich genauso stören, wenn es sich hier um einen "Hetero-Treff" handeln würde?

@ all

An einigen Gewässern in meiner Nähe herrscht auch ein buntes "Treiben"!

Im Sommer konnte ich an mehreren Tagen ein Pärchen beobachten (wider Willen, die lagen mir gegenüber)
die dabei sogar eine Videocam mit Stativ aufgebaut hatten. Das war übrigens ein Hetero-Pärchen.
Die breiteten immer wieder an der selben Stelle ihre Decke aus.
Haben sich noch nicht einmal unterbrechen lassen, als Spaziergänger vorbeikamen!

Und? Was soll´s? Ihren "Müll" haben sie auch wieder mitgenommen!

Die Reaktion der anderen Angler/inen?
Ein breites Grinsen!

Was ich damit sagen will?

Hier wird ein Fred "hochgeschaukelt" dessen Grundlage auf dem Fehlverhalten einer Randgruppe basiert.
Nur hat sich diese Randgruppe einen Ort ausgesucht, der nicht in vier Wänden liegt
und deshalb eine unfreiwillige oder auch freiwillige Beiteiligung (je nach dem) der Öffentlichkeit nach sich zieht!

Das ist aber noch lange kein Grund, auf dieser Randgruppe "herumzuhacken"!
Toleranz ist eine Tugend!

Am Anfang dieses Fred´s wurde ja noch einigermaßen normal argumentiert,
aber jetzt sind wir an dem Punkt angekommen, wo bereits alles gesagt wurde.

Hassparolen helfen hier nicht weiter, insofern in dem Problem bereits gehandelt wurde (s. Zeitungsartikel).

Euch allen noch einen schönen Abend!

PS: Immer schön die Schlafzimmertür abschließen, denkt an Eure Kinder!
 
@ Günni
Warum soll ich das Gewässer meiden? Dann braucht man an fast kein Gewässer mehr gehen, weil es überall Überhand (egal welche Gesinnung die leute haben) nimmt.



Bitte erst lesen, dann posten.

Das kann ich locker zurückgeben!!!

Hab ich in einem Wort etwas von Gewässer meiden gesagt???
NEIN !!!
Ich sprach von dem besagten Parkplatz! Darüberhinaus habe ich erwähnt das es zu Deinem Teich auch noch andere Zufahrtwege gibt.
Wenn Dich das Treiben auf diesem Parkplatz stört, dann mußt Du ja auch über die Fußgängerbrücke zu deinem Teich und Du kommst automatisch an dem Badeteich vorbei. An dem liegen die im Sommer auch immer übereinander (Heteros) und beißen sich. Auch dort liegt permanent Müll rum von ihren Partys. Das scheint Dich ja scheinbar nicht zu stören da Du es hier mit keiner Silber erwähnst!!!
Ich habe langsam echt das Gefühl Du hast etwas speziell gegen Schwule und versuchst Deine Abneigung hier auszuleben und auch noch Unterstützung zu finden.
Traurig!!!!

Ansonsten hat zu Diesem Thema "Fliegenpeitsche" alles gesagt. Danke Dir!
Schönen Gruß an alle Nichtschwulenhasser,
der Günni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben