Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    26188
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Nach 20 Jahren wieder im Fieber

    Ersma moin in die Runde !

    Jetzt nach dem 20 Jahre meine Ausrüstung aufm Dachboden verstaubt is und meine Kinder jetzt soweit sind das auch mal zu lernen kam mir ganz langsam wieder das alte Fieber hoch.

    Wie das kam ? Tja, wir hatten früher selber mal einen kleinen Forelleteich und ich hab mir als Steppke mein Taschengeld damit verdient den Besuchern den Fisch auszunehmen. Der Hit war aba das Räuchern ! Und da will ich wieder ran, das hat mein Fieber eigentlich erst wieder entfacht

    Den ganzen Schmadder wieder seeklarmachen dauert noch ne weile aba dann ersma zum üben an die Forellenteiche !

    Da hat sich in den Jahren ganz schön was getan, ich sach nur Powerbait und Sbirolino !!! Da hab ich noch ordentlich nachholbedürfnis. Wenn ich mir überlege das ich damals nur mit Regenwürmer, Salatmais und Brotkugeln geangelt habe, Macht das überhautp noch einer ?

    na ma gucken wies sich entwickelt !


    seetzu...

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Na dann aber los! Schön das du wieder an dein Hobby rangehst, wirst sicher viel Spaß haben. Wenn du Fragen hast, dann her damit, irgendeiner wird sicher nen Tip parat haben! Also viel Spaß und Petri Heil...



    MfG Micha

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Herzlich willkommen hier im Forum!!
    Viel Spaß und Petri Heil

    Mfg Torben
    ****************************************



  4. #4
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Ja ja das Rutenfieber läßt einen nicht mehr los und wenn es nach 20 Jahren ist.
    Willkommen im Forum viel Spass und Petri Heil.
    Du hast jetzt ganz schön was nachzuholen in Bezug auf spannende Drills.

    Gruß Bernd

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    hallo blendaxx,es kann sein,das es noch einer macht!! einer von der alten generation. ich an deiner stelle,würde ersteinmal die alte methode ausprobieren,bevor du dir die aktuellen sachen aneignest.es kann gut sein,das die fische auf die alte methode anspringen.! gruß Frank

  6. #6
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Hallo!

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Viel Spaß beim Stöbern und Beiträge schreiben!
    Petri=)

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Hallo,

    herzlich Willkommen im Forum !!

    Gruß
    Steffen Cornelsen

    www.sfv-aurachgruppe.de

  8. #8
    Karpfen-Profi Avatar von picco88
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    99510
    Alter
    33
    Beiträge
    203
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 98 Danke für 37 Beiträge
    Herzlich Willkommen .Na da hast du ja einiges nachzuholen.Viel Spaß am Wasser und viele Fische.

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Herzlich Willkommen.
    Ja so ist das mit dem Angelvirus er bricht immer wieder aus auch nach Jahren.
    Wünsche dir hier viel Spaß mit uns und leg los bist jetzt mittendrin dabei.
    Bei Fragen einfach her damit hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
    Petri heil
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen