PLZ38 Forellensee Osloß

moin moin forum

da ich mit nem Kumpel jetzt das kommende Wochende zum erstenmal nach Osloß fahren
wollt ich mal von euch hören wie zur zeit da gefangen wird, bzw auf welche Montage / Köder.
und wenn einer noch nen tip hat zu nem Hotspot, wär ich auch sehr dankbar.
und zu guter letz, wie früh sollte man da sein, um noch einen platz zu bekomm.

schon ma nen dank für die info's.
 
moin moin forum

da ich mit nem Kumpel jetzt das kommende Wochende zum erstenmal nach Osloß fahren
wollt ich mal von euch hören wie zur zeit da gefangen wird, bzw auf welche Montage / Köder.
und wenn einer noch nen tip hat zu nem Hotspot, wär ich auch sehr dankbar.
und zu guter letz, wie früh sollte man da sein, um noch einen platz zu bekomm.

schon ma nen dank für die info's.


wie im moment dort gefangen wird, erfährst du über seine HP. Das mit dem HotSpot dürfte auch schwierig werden da etwas zu zusagen. Das kann man auch über seine HP sehen in welchem farbigen gebiet wieviel gefangen wird. Wenn solltest du auch sehr sehr früh dort sein. Ich kann dir nur aus eigenen erfahrungen sagen, wenn ich dort mal über nacht war, das die ersten morgens ab 4 uhr eintrudeln.
 
Hallo Schlaengert =) danke für die kleinen infos =)
ja wir haben ja schon vor früh da zu sein sprich ca 3 uhr.. is es da auch schon schwer nen guten platz zu bekommen??:prost

wie im moment dort gefangen wird, erfährst du über seine HP. Das mit dem HotSpot dürfte auch schwierig werden da etwas zu zusagen. Das kann man auch über seine HP sehen in welchem farbigen gebiet wieviel gefangen wird. Wenn solltest du auch sehr sehr früh dort sein. Ich kann dir nur aus eigenen erfahrungen sagen, wenn ich dort mal über nacht war, das die ersten morgens ab 4 uhr eintrudeln.
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Stoer / Stoerhybriden:

Fänger: unser Mitglied Rainer Jansen
Fangmonat/-jahr: 10 / 2011
Länge: 119 cm
Gewicht: 8 Kilo 075 Gramm

tn_aW1OOnwXWTyQofn.jpg

 
Hallo zusammen:) , sagt mal wie sieht es eigentlich mit Zander aus in dem See ? , sind welche drin oder sind schon welche gefangen wurden :angler:?.Bin um jede info dankbar:hops . Lg Bruno
 
Hallo=)


Also in der Info habe ich das hier gefunden..
Hauptfischarten:
(Rotfleischige) Regenbogenforellen bis 26 Pfund, Bachforellen bis 8 Pfund, Saiblinge, Karpfen, Schleien, Hechte, Zander, Barsche, Aale bis über 3 Pfund und verschiedene Weißfischarten etc..


Ob das auch drin is kann ich dir nicht sagen... Schaue mir ja Täglich die Fanmeldungen von dem see an aber hab glaube ich noch nie nen Zander in der liste gesehen..
 
Forellensee in osloss

Hallo zusammen
Ich war letzte woche in Osloss bei Niedersachsen. Dort ist ein Forellenteich der massig Fisch beinhaltet z.b. Stör(über 12kg) Lachsforellen Regenbogenforellen Karpfen und viele mehr. Der preis liegt bei einer Angel bei 18 euro und 2 angeln 22euro.Klingt zwar bischen teuer aber der vorteil ist du kannst vom 4 uhr morgens bis 20 uhr Abends Angeln. Alles was du fängst kannste auch mitnehmen ohne kilopreise. Der pächter fährt mit seinem boot täglich raus und schmeisst pro angler ca.7 forellen rein. Am tag sind das bestimmt 200 bis 300 und bei jedem 10 angler noch einen 10 kg stör.Da nicht alle gleich wiedr gefangen werden ist der besatz richtig gut und man fängt dort auch 14kg lachsforellen.
Tageskarten bezahlt man direkt am see. Der pächter kommt vorbei und kassiert. Auch kann man eine 50 stunden karte kaufen der preis liegt glaub ich bei 35 euro aber sicher bin ich mir nicht.
wer mehr erfahren möchte hier die adresse.

Forellensee-osloss.de

Dort findet ihr Bilder der grössten fänge vom tag und die angelkartenpreise.

Also ich finde das lohnt sich richtigdortzu angeln
 
Zurück
Oben