Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    51674
    Alter
    44
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angelpark Koppelweide

    So gestern gings an die Teichanlage. Nach den mehr oder weniger erfolglosen Tagen an der Bigge brauchte ich mal ein erfolgserlebniss. Mit nem Kollegen gings also Morgens los und bis Mittag hatten wir die komplette Anlage für uns allein. An Teich 2 stellten wir den Forellen nach. In den ersten Stunden lief es auch mehr als gut aber ab Mittag wahrs vorbei...zu warm. Im grossen und ganzen ein guter Tag. Schade nur das es dort keine Schlachtmöglichkeiten gibt und der Besatz eher mäßig ausfällt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen