Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge

    EXORI Superstar - Wobbler

    Moin,

    habe gestern 20 Exori Superstar Wobbler ersteigert. Stückpreis war unter 2€...

    Kennt und fischt jemand diese Wobbler? Konnte keine Infos im Netz finden, hoffe daher dass ich mich nicht zu sehr angeschmiert habe. Offenbar wurde diese Serie eingestellt und kaum ein Händler hat welche...

    Woran liegt das?


    http://www.fishers-paradise.de/Kunst...d0bba06371e034

    Die Teile sind das...alle



    Grüße
    Geändert von TeamBockwurst (07.06.2008 um 12:51 Uhr) Grund: zusatz

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    26935
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    hi ich fische mit diesen wobblern und habe darmit einen 85 zander gefangen mit einen bachforellen imitat und einen hecht 65 cm mit bachforellen imitat und einen barsch 45cm mitden ersten auf der seite von dir mfg dennis sind echt gute wobbler
    Geändert von dennis14 (31.12.2008 um 10:33 Uhr)

  3. #3
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Zitat Zitat von dennis14 Beitrag anzeigen
    hi ich fische mit diesen wobblern und habe darmit einen 85 wobbler gefangen mit einen bachforellen imitat und einen hecht 65 cm mit bachforellen imitat und einen barsch 45cm mitden ersten auf der seite von dir mfg dennis sind echt gute wobbler
    Du hast damit einen 85 Wobbler gefangen meinen dicken
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  4. #4
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Du hast damit einen 85 Wobbler gefangen meinen dicken
    Was gibt’s da denn zu lachen?
    Hast du dich noch nie verschrieben?
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  5. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei west für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Spinnfischer Avatar von Allrounder123
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    50226
    Beiträge
    523
    Abgegebene Danke
    187
    Erhielt 331 Danke für 185 Beiträge
    Also ich finds auch witzig. Eigentlich ist das doch nur ein freundliches daruf aufmerksam machen
    Seh es doch einfach so.
    Klar jeder verschreibt sich mal, aber wenns halt witzig ist kann man doch mal lachen oder.
    MFG ALLROUNDER123

    Erstens: ANGELN IST SPORT !! KEIN HOBBY !!!
    Zweitens: Rechtschreib fehler wurden nur zur belustigung des Volkes eingebaut und wer sie findet darf sie behalten !!
    Und Drittens : Allen VIEL SPAß BEIM ANGELN UND PETRIE HEIL

  7. #6
    Barschfreak Avatar von Gummifisch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    64390
    Beiträge
    487
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 371 Danke für 126 Beiträge
    hi
    ich habe mir auch 10 Wobbler gekauft bei dem gleichen Laden doch ich habe nur 1 Euro pro Stück gezahlt.
    Laufen tun sie relativ gut von den 10 Stück laufen 7 gut und der Rest langweilig leider konnte ich noch keinen Fisch mit den fangen.
    Gruss Gufi

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Gummifisch für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    26446
    Alter
    53
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    371
    Erhielt 239 Danke für 88 Beiträge
    Ich habe vor kuzen bei Ebay 5 Exori-Superstar ersteigert! Ich habe alle ausprobiert und das Laufverhalten finde ich gut! Gefangen habe ich leider nichts, aber ich glaube, daß ich damit sicher den einen oder anderen ERfolg haben werde!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen