Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ48 Forellenpark Quellental bei Reken

    Forellenpark Quellental
    Inhaber Bernhard Hülsbusch
    Halternerstr. 4
    48734 Reken
    Tel. 02864 / 2961
    E-Mail: mail@forellenpark-quellental.de
    Internet: www.forellenpark-quellental.de


    Forellenteich (5 Quellwasserteiche) im Landkreis Borken

    mitten in Klein Reken.


    Bestimmungen:
    Halbtages- und Tageskarten erhältlich (oder Kilopreise).
    1 oder 2 Ruten erlaubt.
    Angelzeit: ab 07:00 Uhr.
    Nachtangeln nach Ankündigung möglich.
    Im Sommer Freitags bis 22:00 Uhr geöffnet.

    Tipp:
    Kiosk für Angelbedarf und Imbiss vor Ort.
    Für Welse ab 99cm gibt es eine Fangprämie von 100€.
    Parkplätze direkt am Wasser.
    Forellen aus eigener Aufzucht.
    Behindertengerechte Plätze vorhanden.

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen, Zander, Karpfen, Schleien, Welse, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)



    Bild aus der o.g. Homepage
    Geändert von FM Henry (24.09.2012 um 14:26 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    44651
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo zusammen,
    da noch nichts über diesen Teich hier geschrieben wurde, mache ich mal den Anfang...

    Ich war am Samstag dort, da dort 100 Pfund zusätzlicher Besatz kam....Meine Beute waren 12 mehr oder weniger ordentliche Forellen.

    Wie an allen Forellenteichen, waren natürlich auch die "alt eingesessenen" da, die bei Öffnung des Teichs sofort an Ihren Platz rannten, naja... die wissen halt wo Sie hinwollen...
    ich bin dann gemütlich an einen freien Platz gegangen...
    Der Angestellte(Sohn vom Besitzer) kam dann um ca.8.00 Uhr rum um das Geld zu kassieren... Kurz danach kam auch schon der Besatz rein...
    Danach wie halt an allen Forellenteichen gings los...

    Die Anlage ist sehr sauber, hat mir gut gefallen. Die Fische waren nicht wie an anderen Teichen kleine Portionsforellen sondern waren schon ordentlich...

    Werde auf jedenfall nochmals dort hin fahren...
    Also ich kann die Anlage guten Gewissens weiterempfehlen...


    VG

    Dommy82

  3. #3
    Petri- u- Waidmann Avatar von Ruheangler
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    48653
    Alter
    51
    Beiträge
    384
    Abgegebene Danke
    169
    Erhielt 277 Danke für 148 Beiträge
    Auf angeln mitten in einer Stadt hätte ich keine Lust.
    Die Kneipe daneben soll aber gut sein.

    Gruß

    Stefan

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    48329
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Man bekommt garnich mit,dass dat mittn inner stadt is!! war am samstag das erste mal dort und bin sehr zufrieden! man sollte allerdings zusehen in die nähe des einlaufs zu kommen die angler auf der gegenüber liegenden seite hatte allesamt eine magere ausbeute! rund um den einlauf wurden ca. 15 ordentliche lachsforellen gelandet wovon ich auch zwei abbekommen habe!! außerdem hatte ich ganz ordentlichen beifang von guten portionsforellen!! allerdings kann man mittags wieder nach hause fahren weil danach nicht mehr viel ging!

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    46240
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Waren am Samstag mit 3 leute dort gewäsen und haben 21 stück gezogen!
    Die Anlage ist sehr sehr gepflegt und weiter zu empfehlen

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von angler1960
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    45657
    Alter
    57
    Beiträge
    128
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge
    Das der Forellenpark mitten in der Stadt liegen soll,ist ein wenig übertrieben.So groß ist Klein Reken nicht.Die Anlage ist wirklich sauber,aber die dicksten Forellen gibts bei Stefan(Anglers Ruh).
    Ist wirklich zu Empfehlen
    Immer nur Lächeln
    Gruß Michael

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    59320
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von tim24082003 Beitrag anzeigen
    Waren am Samstag mit 3 leute dort gewäsen und haben 21 stück gezogen!
    Die Anlage ist sehr sehr gepflegt und weiter zu empfehlen

    Da kann ich Tim nur zustimmen ....
    Ich war letzten Samstag da, gute Forellen und super gepfegte Anlage
    Ich werde in der nächsten Zeit auch mal nach Coesfeld fahren und bin dann mal gespannt, wie die Anlage dort ist.


  8. #8
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    45663
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich war auch ein samstag da die anlage ist würklich top haben uns ein teich gemietet besatz 5 lachsforellen 15 regenbogenforellen was wir raus geholt haben 3lachse und 22 regenbogen forellen vom letzten besatz eines anders angler wo die fische noch drinne warn teich 4 ist der beste um 7.10 angler rein 7.12 angler wieder raus ca. um 9 uhr 2 lachsforelleb 12 regenbogen forellen zur anlage supa sauber freundliche angler und sehr gute fische mhmm... lecker

    mfg kev petri

  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    48565
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    hallo, wollte dort mal hin fahren, kann mir mal einer sagen wo dort die guten plätze sind! und was für köder am besten geeignet sind? die preise würden mich auch interesieren!
    danke in vorraus!!

  10. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    48455
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 6 Beiträge
    Viel mehr interessiert, ob die Teiche frei sind :-)


  11. #11
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    44807
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wir waren gestern da, super Saubere Anlage und prima Fische, da wir spontan darauf kamen habe ich einfach am Mittwoch angerufen und den Teich 5 gemietet, was auch ohne probleme klappte das tolle ist das man mit dem Auto bis am Teich ran fahren kann, was echt Behindertengerecht ist, der fang war auch super von 10 kilo besatz haben wir knapp 8 kilo rausgeholt und das für einen halbentag von 7.00 - 12.00 Uhr da freut sich das Anglerherz. Kann nur sagen Petri Heil wir fahren wieder hin. ;-)

  12. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    48165
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie teuer es ist den Teich mit meheren Leuten zu mieten???????
    Warum sind da lange keine Einträge mehr?Niemand mehr vorort gewesen?????????
    Petri
    Olli

  13. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    44892
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

  14. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von Blattsee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Ort
    53773
    Beiträge
    89
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
    Ich finde auch, dass bei Stefan die schönsten Forllen beissen
    War vor 2 Wochen dort und habe 8 Lachsforellen
    und 10 ordentliche Portionsfische gefangen
    Kann Anglers Ruh NUR weiterempfehlen, das ist für mich das Paradies auf Erden!!!!!!
    LG Blattsee

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Blattsee für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen