PLZ 6 -  Weiblich (19) sucht....

Wenn du mal richtige Fischen fangen willst , kannste im Oktober mit nach Frankreich zum Wallerfischen für ein paar Tage ! Da brauch man nicht mal einen Angelschein .

Gruss Patrick
 
Hallo Michelle!Habe einen Angelkollegen in Wiesbaden.Der wollte sich am Wochenende auch anmelden.Vielleicht könntest Du ja mal mit dem losziehen.Gruß aus dem Emsland,Holger
 
hallo zusamen ich hole mir morgen eine jahreskarte für Neckar km 36,360 Rheinbachmündung bei Dilsberg bis km 0,000 Einmündung in den Rhein für 47€ ich gehe nicht gern alleine zum angeln wenn jemand lust hatt mit mir zu angeln zu gehen einfach mich anschreiben ich melde mich dann
 
Nun nach langer Internet-Abstinenz darf ich gerade sehen dass mein Thread etwas zweckentfremdet wurde :D
Nun kein Problem.
Im übrigen ist dieser Thread nicht mehr aktuell. Ich wohne in der Schweiz und kann hier, noch, ohne Schein angeln ;)
 
Gruss an Spyer,

Hy, meine Frau hat den Angelschein dieses jahr gemacht sie ist 22.
Weil sie es blöd fand immer nur daneben bei zu stehn und zukucken,
Die Männer die meine Frau oft anmachen,hat sie mit einem spruch auf ihrem
T-Shirt dum kucken lassen(Bei idioten Bekomme ich grosse Augen) das hat
geholfen.Wen ich mal nichts Fange zeigt sie mir den spruch auch schon mal.Wir sind im Angelverein Laurenburg und haben 23 Fluss Km die wir
beangeln dürfen.Nun ja wenn du uns mal schreiben wüdes wo man bei euch da unten gut Angeln kann dan können wir uns mal treffen.
Gruss Tanja und Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
wer lesen kann ist stark im vorteil...................
ist ja erst 4 jahre alt

Hallo Michelle du Fliegenfischer-Königin wünsch dir auf diesem weg ein fettes Petri
 
Zurück
Oben