Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    98646
    Alter
    37
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Grundangeln auf Waller?

    hallo nun möchte ich auch mal auf wels angeln da in meinen angelgewässer ja par große rumschwimmen

    rute und rolle habe ich mir gekauft nun suche ich noch infos für die mongtage möchte auf grund fischen!!

    was für köder ist gut??

    angelgewässer ist Hohenwartetalspere!!

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Hier mal durch lesen.
    Diese Seite könnte Dir auch noch helfen
    Geändert von Spaik (02.06.2008 um 11:12 Uhr)
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    Zitat Zitat von york28
    hallo nun möchte ich auch mal auf wels angeln da in meinen angelgewässer ja par große rumschwimmen

    rute und rolle habe ich mir gekauft nun suche ich noch infos für die mongtage möchte auf grund fischen!!

    was für köder ist gut??

    angelgewässer ist Hohenwartetalspere!!
    Hallo york28
    Ich hatte "am Drachenschwanz" mal einen als Beifang beim Aalangeln auf Tauwurmbündel.Danach wollte ich es wissen und habe alles probiert nochmal einen zu fangen aber es hat nie wieder geklappt .Ich muß aber dazu sagen das war vor ca.7-8 Jahren.Der Bestand ist schon sehr gering und hat etwas von Lotto spielen.Aber alle Achtung wenn Du gezielt ansitzen willst.
    mfG Lazlo

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lazlo für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen