Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    96114
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge

    Meterhecht auf Spinner

    Am Samstag wollte ich nach Ende der Schonzeit es mal wieder auf Hecht mit der Spinnrute in der Reichen Ebrach probieren. Als ich gerade am Bach angekommen war und meinen 3er Spinner das erste mal durchs Wasser zog, packte schon ein schöner 62er Esox den Spinner. Nach dem Versorgen und Releasen des Fisches ging ich Stückchen weiter und versuchte dort knapp 30m vor dem Wehr mein Glück. Noch bevor ich meine Sachen abgelegt hatte sah ich einen 70er oder 80er Esox. Als ich meinen Spinner ca. 4m hinter den Esox geworfen hatte, dachte ich ich hätte in der Absinkphase einer Hänger, da es viele Bäume und Äste im Wasser gibt. Ich machte meine Bremse zu und zog kräftig an, als ich ein paar Meter Schnur reingekurbelt hatte und dachte es sei ein großer Ast, sah ich einen metrigen Esox vor mir. Der Kampf begann.
    Da ich meine Hechte meistens per Landhandung landete, hatte ich keinen Kescher oder Gaff dabei. Die Rute in der rechten das Handy in der linken, rief ich meinen Cousin an, welcher mir zur Hilfe kam. Nach einem hartem Drill an einer leichten Spinnrute und 0,25er mono konnte ich diesen Esox, der übrigens 101cm lang und knapp 14 Pfund schwer war, landen.
    Leider stieg ich beim landen mit beiden Beinen ins wasser , doch den Fisch landete ich trotzdem. Einen Tag später konnte ich an einer anderen Stelle noch zwei schöne Barsche mit knapp 30cm fangen. Ach ja, die Stelle an der ich den Meterhecht gefangen habe ist gerade mal 4m breit und 80cm tief.

    http://www.fisch-hitparade.de/attach...id=13842&stc=1
    Geändert von J J J (26.05.2008 um 17:04 Uhr)

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei J J J für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Petri Heil zu den tollen Fischen, vorallem zu dem Hecht.
    Hast du vielleicht ein Bild??
    Mach weiter so und lass bald wieder von dir hören!!

    Mfg Torben

  4. #3
    Raubfischer
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    23812
    Alter
    42
    Beiträge
    152
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 58 Danke für 31 Beiträge
    Ein dickes Petri Heil von mir an Dich. Mit sportlichen Gruß
    Raubfischer01
    Wegen dem Fisch gehe ich nicht angeln

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    96114
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    Hi, tut mir Leid das die Bilder nicht direkt im Forum sind. Geht irgendwie nicht. Dauert zwar etwas bis es öffnet, lohnt sich aber.
    Geändert von J J J (26.05.2008 um 17:08 Uhr)

  6. #5
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Hechten!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    96114
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    hi irgendwie klappt es nicht euch die bilder zu zeigen

  8. #7
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Zitat Zitat von J J
    hi irgendwie klappt es nicht euch die bilder zu zeigen
    Beim Antworten runterscrollen, "Anhänge verwalten"...Bild auf der Festplatte auswählen und "hochladen" klicken.

    Oder extern hochladen...

    www.imageshack.us

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen