Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuer Pb carp

  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    287
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 58 Danke für 22 Beiträge

    Neuer Pb carp

    so wollt nochmal kurz ein bericht nachreichen ist zwars schon 3 wochen her aber egal
    war am 1.Mai mit meinem cousin und mein vater mal wieder an meinem lieblingsvereinsteich ein bisschen feedern und auch mit einer rute auf karpfen
    also die feederuten fertig gemacht,futter zusammengemixt und den hartmais und die maden mit reingepackt und ausgeworfen nach ner guten halben stunde hatte mein cousin dann endlich den ersten einigermaßen vernünftigen brassen diese jahr rausholen dann ham wir weiter gefischt allerdings bissen die brassen dann ziemlich schlecht so das wir nur noch 2 rotaugen rausziehen konnten
    um 6 uhr haben wir gesagt eine halbe stunde machen wir noch
    um genau halb sieben hab ich grad noch ein paar fotos gemacht,als auf einmal mein bissanzeiger lospfiff
    ich war ziemlich aufgeregt da ich an diesem gewässer noch nie einen run gehabt hab also angehauen und schon war der carp direkt auf der anderen uferseite direkt vor den bäumen
    sch***e!zum glück konnte ich ihn dann doch noch dazu bewegen umzukehren
    da das gewässer an der stelle nur gut 20m breit ist,konnte ich ihn dann nach kurzem aber harten drill auf unsere uferseite dirigieren aber da war immer noch ein großes seerosenfeld im weg also mit der rute gut 10m nach links gegangen und den carp um die seerosen herum gezogen wo mein vater ihn dann auch keschern konnte
    leider ist uns erst dann aufgefallen das wir die waage vergessen hatten
    also erstmal den carp richtig angeschaut und gesehen das es für das gewässer ein kapitaler ist und außerdem mein neuer pb wir schätzen ihn mittlerweile (nachdem wir mal ein paar fotos verglichen hatten) auf 20pf dann hab ich mich erstmal ein gefreut und dann haben wir fotos gemacht und den fisch wieder released
    ich hab mich riesig über diesen fisch gefreut da es für mich und vor allem für dieses gewässer ein extrem großer war(neuer teichrekord )
    ich freu mich jetzt erstmal über meinen neuen pb werde es aber an diesem gewässer morgen oder übermorgen nochmal probieren
    ja dann noch die fotos
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei felix451993 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Matrosenbraut
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    530
    Abgegebene Danke
    360
    Erhielt 609 Danke für 214 Beiträge
    Gratulation zum wunderschönen Fisch!

    Unverhofft kommt oft oder wie heißt es so schön
    Liebe Grüße, Anna!


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen