Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    18211
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Abu Rocksweeper, 3,00 m mit Multirolle?

    Moin,



    ich habe ein paar Fragen zu der oben genannten Rute.

    1. Hat Sie jemand im gebrauch und könnte bitte etwas darüber erzählen? Die kürzeren Varianten habe ich schon in Berichten gefunden.



    2. Ist diese Rute Multirollen tauglich? Wenn ja welche ist zu empfehlen? (Spinnfischen in der Ostsee (Dorsch, Forelle, Hornhecht))



    3. Wenn keine Multirolle welche dann?



    Vielen Dank
    Beste Grüsse

    luc

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Joshuasimono
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    4123
    Alter
    49
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Hallo Luc

    Ich fische die Rock Sweeper in allen Längen, je nach Einsatzgebiet.
    es gibt wohl in dem Bereich neben Abu Jabai und Ilex nichts besseres.

    die 3 meter wie du sie benutzen willst würde ich mit einer 3500 oder 4000er Daiwa exceller fischen.
    Multi musst Du halt vorher wissen weil anders beringt.

    Die kurzen fische ich mit Multi oder Baitcaster die Längeren alle mit Stationär.

    Komme gerade von Italien zurück und hab ein paar wunderschöne Rapfen mit der 3 metrigen gefangen, macht einfach nur spass und ist jeden cent wert.

    gruss und petri

    joshuasimono aka oliver

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen