Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Thanathan
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    46535
    Alter
    28
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Sommernachtstrauma.. Hiho

    HI Leute.. ich bin eig aus Zufall durch eine Google suche hierhin gestoßen, aber ich muss sagen hier gefällts mir .. ich hab seit gestern abend bestimmt 5 stunden nur foren durchsucht, und bin echt erstaunt wie viel ahnung ihr hier habt.. Solche Tipps habe ich gesucht. Also dann sag ich mal Petri Heil und schöne Grüße
    Vor Gott und in einem Verkehrsstau sind alle Menschen gleich.

  2. #2
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Willkommen im Forum, viel Spass beim Weiterstöbern.
    "Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts"

    Gruß Bernd

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Matrosenbraut
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    530
    Abgegebene Danke
    360
    Erhielt 609 Danke für 214 Beiträge
    Herzlich Willkommen!

    Ich finde dieses Forum auch sehr informativ. Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Anna!


  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Hallo,

    herzlich Willkommen im Forum !!

    Gruß
    Steffen Cornelsen

    www.sfv-aurachgruppe.de

  5. #5
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Zitat Zitat von Thanathan
    HI Leute.. ich bin eig aus Zufall durch eine Google suche hierhin gestoßen, aber ich muss sagen hier gefällts mir .. ich hab seit gestern abend bestimmt 5 stunden nur foren durchsucht, und bin echt erstaunt wie viel ahnung ihr hier habt.. Solche Tipps habe ich gesucht. Also dann sag ich mal Petri Heil und schöne Grüße
    Moin, moin!

    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß noch!

    LG Svenno!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  6. #6
    Petrijünger Avatar von locke01
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    38723
    Beiträge
    70
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge

    Forum

    Hallo Thanathan
    Herzlich willkommmen im Forum.Viel Spaß.

    locke01

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Willkommen im Club schön das du zu uns gefunden hast, dann misch mal hier Kräftig mit bist ja schon mittendrinn.
    mann liest sich Petri Heil
    Wer Kämpft kann verlieren
    Wer nicht Kämpft hat schon verloren
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Herzlich willkommen hier im Forum!!!
    Viel Spaß und Petri Heil

    Mfg Torben

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen