Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Fishing BOB
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    86609
    Alter
    34
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 45 Danke für 25 Beiträge

    Hecht auf Mais gefangen

    Hi Leute,

    war gestern Vormittag bei mir an der Wörnitz auf Brassen Fischen
    eine Rute mit Tauwurm die andere mit Mais.
    Leider ging überhauptnichts auf die beiden Grundmontagen.
    Um ca. 07.30 Uhr Dachte ich mir die Köder zu überprüfen, beim
    einholen der Maiskette gab es einen starken schlag an der Rute eindeutig
    Biss! Erst dachte ich an einen grosen Döbel doch als ich ihn zu sehen bekamm dachte ich mir ich Träume! Ein schöner 75cm langer und 3400g schwerer Hecht!! Ich hab ihn schön Vorsichtig gedrillt an der feinen Montage und ihn sicher landen können! Glück gehabt! Leider hatte ihn der verdammte Fischreiher eine Böse Wunde auf dem Rücken verpasst! abet trotzdem schöner Fisch


    Montage:
    Hauptschnur: 0.30 Mono
    Vorfach: 0.18 Mono
    Hacken: 10er Maishacken


    Am Nachmittag konnte ich dann beim Spinnfischen noch einen 55er Hecht erwischen der auf einen 7cm langen Roten Attractor gebissen hat! (Foto2)

    Da hat sich das Brassenfischen doch noch als eine gute idee herausgestellt!


    MFG und Petri Heil
    Fishing BOB
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Fishing BOB für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Matrosenbraut
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    530
    Abgegebene Danke
    360
    Erhielt 609 Danke für 214 Beiträge
    Wow! man glaubt es kaum aber es kommt anscheinend auf die Attraktivität des Köders an, Hechte sind wohl doch keine reinen Fleischfresser!
    Liebe Grüße, Anna!


  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Matrosenbraut für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Petri Heil zu dem Mais Hecht!! RESPEKT
    Die Wunde sieht ja echt schlimm aus!
    Mach weiter so und lass bald wieder was von dir hören.

    Mfg Torben

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an torben{spinnfischer} für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    30855
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
    wow petri heil und ein dickes
    habe auch letztens ein hecht auf boilies gefangen.
    ja so sind die hechte nehmen was sie kriegen können

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an PeterN für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Petri Heil zu Deinen Maishecht
    Ich sage es ja schon immer, unsere Hechte entwickeln sich langsam zu Vegetariern
    Ob das auch mit dem Klimawandel zu tun hat????

    Gruß Bernd

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Wundere dich nicht,denn selbst ich konnte schon Hechte mit Teig und Kartoffeln angeln!Hechte sind da nicht so wählerisch.Trotzdem dir ein dickes Petri!

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Trout 1985 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Auch von mir ein dickes Petri Heil, sowas fängt man auch nicht alle Tage!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #8
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Petri zu den Hechten!

    Zitat Zitat von Matrosenbraut
    Wow! man glaubt es kaum aber es kommt anscheinend auf die Attraktivität des Köders an, Hechte sind wohl doch keine reinen Fleischfresser!
    Stimmt, die beißen sogar auf attraktiv geführtes Holz, Plastik, Gummi und Eisen.
    Hab ich noch was vergessen?
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  16. #9
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Zitat Zitat von west
    ...Hab ich noch was vergessen?
    Ne gut geführte Marlboro-Packung ist auch sehr erfolgversprechend...

  17. #10
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von Pescador
    Ne gut geführte Marlboro-Packung ist auch sehr erfolgversprechend...


    Stefan, steh ich jetzt auf der Leitung, oder hast du schon einen auf ne Marlboroschachtel gefangen?

    Es gibt aber noch mehr. Du kennst es ja.

    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  18. #11
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    wenn sich der mais bewegt kann es ja sein,jenachdem wie er aufgezogen ist,dass er einem kleinen fisch ähnelt und da überlegt der hecht nicht lange,

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen