Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    in Raubfischsucht Avatar von civibulle
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    10551
    Alter
    35
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 44 Danke für 24 Beiträge

    Raubfische in Berlin da tut sich was !!

    War Heute (17.3.) seid ner weile mal wieder nur auf Raubfisch losgezogen
    um mal zu schauen was in in der guten alten Spree So abgeht ist ja schließlich wochenende
    Also kram gepackt und an den Charlottenburg/Spandau Teil der Spree gefahren
    da hier im forum ja gesagt wurde das es NICHT so Toll sein soll wiederlege ich das hiermit mal

    Wetter> Warm wasser>Trübe Himmel>Bedeckt

    Dachte naja dann mal gleich auf die gemütliche alte Art und heng nen 6cm Twister (gelb)(kopf rot) drann und teste mal was geht

    beim 2ten Wurf Biss irgendwas Dickes die rute biegt sich wie blöde und die Bremse schreit los und die leina lauft ca 10 meter ab dann bleibt sie stehen ich halt stramm und hole ihn wieder in meine richtung
    Mal abgekürz hatte ich nach ca, 4 min einen 56cm Hecht vor meinen füßen der sich in letzer Minute durch eine letzte flucht vom twister lößte
    Naja mann kann auch mal verlieren immerhin hab ich auf 1meter gesehen was drann war

    da das mein letzter gelber twister war stieg ich um auf wobbler (auch gelb dachte mir schock farben helfen immer ) und warf in die andere richtung
    nach ca. 30 min und einem fehlbiss Hatte ich wieder einen Hecht an der Leine
    der sich diesmal vom drillig aber nicht befreien konnte und stoolz gelandet wurde
    Jippi guter Angeltag 51 cm/mit grüße an papi zurück in die spree

    Hab noch ca. 1 h auf der stelle geangelt aber dachte wenn die 2 da ihr unheilgetrieben haben wird da nix mehr kommen bin noch ein stück weiter gezogen und hatte noch ein ca. 42cm rapfen auf nen Spinner im großen und ganzen ein guter tag dafür das es hieß an der Spree kann mann Raubfische vergessen

    MFG:CIVIBULLE

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an civibulle für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen