Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Raubfischangler Avatar von Welsi Waller
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    18146
    Beiträge
    156
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 38 Danke für 15 Beiträge

    Wo in der Unterwarnow auf hecht?

    ich will bald mit köfis in der unterwarnow auf hecht gehen (vorraussichtlich anfang herbst) aber ich weiß nich wo man da angeln soll

  2. #2
    Barschpezi
    Gastangler
    glaub mir mal in der unterwanow wirst du keinen hecht antreffen mit ganz viel glück! aber esox is da so gut wie ausgerottet! kannst ja mit köfi auf zander am mühlendamm!

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Torsten87
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    23936
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    336
    Erhielt 228 Danke für 131 Beiträge
    beißen denn die zander schon gut am mühlendamm ?
    wa anfang oktober mit nem freund da und haben drop shot gemacht kam aber garnix

  4. #4
    Barschpezi
    Gastangler
    ich hatte noch keinen erfolg
    aber zanderbestand is auch nicht der beste in der unterwarnow
    ich würd mit zander und hecht lieber an der oberwarnow versuchen!

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    18057
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
    Klar geht Hecht in der U-Warnow, unzwar an den schilfkanten die zur Bootsschleuse hochgehen...hab auf der strecke schon n Hecht von 70cm gefangen und mehrere kleine so um die 40cm-50cm.Boot is da pflicht...Haltet euch an die wenigen Seerosenfelder dort kann immer einer stehn!
    Es gibt bessere Hechtgewässer, aber U-Warnow ist immer für eine Überraschung gut

  6. #6
    Barschpezi
    Gastangler
    mich würde mal interessieren wann du dort deinen letzten hecht gefangen hast!?
    mittlerweile is das doch nun wirklich kein guter bestand mehr... fischer und russen nehmen doch alle mit was geht!

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    18057
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
    September 2008...

  8. #8
    Barschpezi
    Gastangler
    na siehste is ja schon ne weile her. und für mich ist die unterwarnow definitiv kein hechtgewässer!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen