Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    25336
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge

    Question Wer kennt sich aus mit einem Futterboot?

    Nabend zusammen!

    Wollte mal in die Runde reinfragen,wer sich mit einem Futterboot auskennt?

    Wer hat eins,lohnt es sich wirklich so ein Teil anzuschaffen wo Boote allgemein verboten sind?


    Hat jemand vielleicht hier sogar selber eins?

    Wie ist das ansehen bei Anglern allgemein zu Anglern die so ein Boot besitzen.

    Zum Karfen Angeln oder sogar Raubfisch muss es doch perfekt passen oder was sagt ihr dazu?


    mfg
    Daniel

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    26125
    Alter
    32
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    naja, ich bin selber karpfenangler und muss sagen irgendwo hört es auf...
    anfüttern sicherlich in einem normalen maas, aber braucht man dafür so ein kleines futterboot. wenn du mit ner futterschaufel und einer wathose nicht an deine angelstelle kommst was sehr selten ist an einen see wo man nicht mit einen boot rauf darf.. gibts immer noch ne futterrackete pva-bags usw. es gibt sovieles. ein bekanter von mir hat so ein boot und nur ärger damit motor kaputt usw.
    kannst gleich ein zweites teures hobby anfangen modelbau
    soll kein angriff sein aber irgend wo hört es auf ich bin auch fan von guten tackel aber was zuviel ist ist zuviel...
    meine persönliche meinung nicht bös gemeint.
    mfg. josch

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Josch123 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Der der im Bach Tanzt Avatar von Technoidla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    86845
    Alter
    36
    Beiträge
    271
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 173 Danke für 101 Beiträge
    Also an meinem Alten Heimatgewässer der Thülsfelder Talsperre liegt der Ursprung dieser Boote da man hier noch nie mit dem Boot Fischen durfte.

    So ein Boot ist schon eine Klasse sache ermöglicht es doch mit geringem aufwand absolut zielgenau zu Füttern und zu Fischen.
    Ich würde aber nicht auf dieses neumodische zeug setzen( Mit fernbedinung und so) Was ist wenn der Akku leer ist oder der gleichen? dann gehste wohl schwimmen oder ******t auf 400 eus. Schau mal Auf mein Thema zur Talsperre da habe Ich glaube Ich einen Link zum Fischereiverein Friesothye wenn du auf der Seite Die Talsperre anschaust findest du einen Bericht drüber.
    Wenn du dir so ein Boot selber Baust denke ich biste mir 100 euro dabei und zwar Komplett mit Akku.

    Bei Fragen Schreiben

    Grüße Techno

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen