Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kamern am See

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    45678
    Alter
    35
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Exclamation Kamern am See

    Hallo

    Ich suche informationen zu einem Gewässer ! Der Kamernersee er liegt ca. 15 km von Klietz entfernt bei Kamern. Es wäre super wenn mir einer sagen könnte ob er ein DAV Gewässer ist.
    Mfg mirko

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre Kohl
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    47475
    Alter
    43
    Beiträge
    208
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 153 Danke für 63 Beiträge
    Zitat Zitat von mirko.p
    Hallo

    Ich suche informationen zu einem Gewässer ! Der Kamernersee er liegt ca. 15 km von Klietz entfernt bei Kamern. Es wäre super wenn mir einer sagen könnte ob er ein DAV Gewässer ist.
    Mfg mirko
    hallo Mirko
    kenne mich leider in deiner ecke nicht aus aber schau mal hier und ich hoffe ich kann dir damit helfen
    http://deutscherangelsport.de/wasser...viewlink&cid=1
    gruß
    Andre
    Egal wer Dein Vater ist,solange wie Ich hier Angel,geht hier keiner über das Wasser!!!!!!!!!!!


  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andre Kohl für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    hechtjäger-elblöcher Avatar von kerlunic
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    39524
    Alter
    40
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge
    ich habve erst letztes wochenende dot geangelt, und wohne auch so nicht weit von diesem see. also die schönfelder-seite von ende beider zeltplätze bis schönfeld, ist dav gewässer, andere seite, also campingplätze, seeblick-restaurant und bis ran an die strasse ist fischer, also nix dav.
    www.kerlunic.de.tl

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an kerlunic für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    45678
    Alter
    35
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von kerlunic
    ich habve erst letztes wochenende dot geangelt, und wohne auch so nicht weit von diesem see. also die schönfelder-seite von ende beider zeltplätze bis schönfeld, ist dav gewässer, andere seite, also campingplätze, seeblick-restaurant und bis ran an die strasse ist fischer, also nix dav.
    großen dank an dich hast mich echt weiter geholfen
    kannst du mir was über den fischbestand sagen ?
    gibt es auch große karpfen ?

  7. #5
    hechtjäger-elblöcher Avatar von kerlunic
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    39524
    Alter
    40
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge
    große karpfen? was verstehst du unter große karpfen? also wenn du spiegler meinst, dann gibts da so einige große, wenn du graser meinst, schau auf meine seite.. kerlunic.de.tl da hab ich sogar fotoristisch festgelegt wo die graser am heufisten zu fangen sind, und wenn du mamorkarpfen meinst mit große karpfen, dann stell dich drauf ein, das ein über 40 pfünder keine seltenheit sein muss.
    jee nachdem wo du dort angeln willst, versuchs jedoch erstmal am großen grünen steg. vor kamern einbiegen und dann den weg auf halber höhe. dort sieht man morgens bei gutem wetter ein schauspiel, welches man nicht verpassen solte, denn dann erheben sich all die großen mamorkarpfen.
    www.kerlunic.de.tl

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an kerlunic für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Buster Avatar von PLAN-B
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    39596
    Alter
    28
    Beiträge
    234
    Abgegebene Danke
    83
    Erhielt 629 Danke für 85 Beiträge
    Ich weiß von Schuppis über 40pf und Graser bis 42pf konnte ich selbst schon fangen aber da ist noch lange nicht schluß. Graser über 50pf werden jedes Jahr gefangen. Spiegler und schuppis sind meist so 20-30pf schwer. Wenig Karpfen aber gute. Nimm dich vor den brassen in acht.

  10. #7
    Special Forces Avatar von Böhse-Carpz
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    40
    Alter
    35
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 145 Danke für 73 Beiträge
    Hi Leute!

    Evtl. ziehe ich demnächst beruflich nach Arneburg!
    D.h. der See interessiert nich natürlich auch! Wie siehts denn mit Bestimmungen aus? Wie viele Ruten? Nachtangeln erlaubt oder verboten?
    Wie teuer ist der Spaß (Bin mom nur in VDSF)?

    Danke für eure Infos!!!
    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben !!

  11. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    76149
    Beiträge
    421
    Abgegebene Danke
    257
    Erhielt 203 Danke für 111 Beiträge
    Gibts bessere Gewässer in der Nähe,wo man auch seine ruhe etwas hat.
    Naja die Hälfte von dem See ist DAV und die andere ist vom Fischer...Nachtangeln ist erlaubt und gefischt darf mit 2 Ruten.

  12. #9
    Neuer Petrijünger Avatar von DanielBS
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    38106
    Alter
    36
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Zusammen,

    ich habe vor dieses Jahr in Karmern b.z.w. am Schönfelder See zu angeln. Kann mir jemand Info´s über die beschaffenheit des Gewässers geben?

    Ich wünsche euch ein super Fangjahr 2012
    Fang-Counter 2012:

    Karpfen:0, Hecht:0, Aal:0, Zander:0, Forelle:0, Dorsch:0, Platte:0

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen