Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    12526
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Exclamation Campingliegen bei "Thomas Phillips"

    An alle Camper und "Schlafangler"
    Habe heute 2 sehr stabile und gut verarbeitete Campingliegen bei "Thomas Philllips" Sonderposten gekauft . LxBxH = 190 cm x 64 cm(Liegefläche) x 40 cm ; 8 kg ; in Nylontragesack verpackt für 19,95 € ! Uwe
    Kegelfisch

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Kai79
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    14558
    Alter
    38
    Beiträge
    119
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
    Hast nen Bild davon?

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    16552
    Beiträge
    362
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 384 Danke für 135 Beiträge
    es gibt einen onlineshop

    die hier scheints zu sein

  4. #4
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo .

    Die Feldbetten sind schon nicht schlecht aber was machst Du/Ihr wenn der Untergrund so uneben ist, dass die Liege nicht gerade steht?

    Backsteine unterlegen oder ein Fundament gießen wäre dann die Lösung!

    Hier spart man am falschen Ende. Ist aber meine persönliche Meinung und die geht ja bekanntlich nicht über alle anderen Meinungen. Ist nur ein gut gemeinter Tipp!

    MfG
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen