Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge

    Thumbs up Wurmdose zum Nulltarif !

    Hi Leute,

    da der Wurm einer meiner Lieblingsköder ist , habe ich ihn auch immer beim Angeln dabei.
    Nur ist es mir zu Doof mit den kleinen handelsüblichen Wurmdosen ans Wasser zu gehen , die fliegen zu Hause gleich in den Recycelingbeutel.
    Da gibts im Supermarkt so kleine Eimer (1l ) mit Joghurt , die verwende ich schon seit Jahren als Wurmdose , in den Deckel ein paar Löcher bohren .
    Wenn ich nach hause komme fliegen die restlichen Würmer wieder in die Wurmfarm, Achtung keine Dendrobenas mit Tauwürmern mischen !!!
    Wenn ich angeln gehe packe ich die benötigte Menge in feuchtes Zeitungspapier und gebe noch ein wenig Erde dazu.

    mfg Jacky1

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von red-tag
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    47055
    Alter
    56
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 379 Danke für 112 Beiträge
    Ich mache es fast genauso,nur nehme ich den leeren Eimer von Fertigreibekuchen,da ist sogar noch ein Henkel zum tragen mit dran.
    Gruss
    Red-tag
    (Achim)
    Gruss
    Red-Tag
    Achim

    Die letzten Worte der Forelle------Alles in Butter!!!

  4. #3
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Red-tag ,
    der ist beim Joghurteimer auch dran.

    mfg Jacky1

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen